Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spielstand auf neue iPhone übertragen?
#1

hallo Leute und zwar habe ich ja das iPhone 6 plus und davor iPhone 5s und ich spiele gerne das Game theme Park aber auf meinem neuen iPhone muss ich neu anfangen kann ich nicht den Spielstand da wieder anfangen?
Zitieren
#2

Wenn das Game keine iCloud für Spielstände nutzt dann ja. Alternativ einfach wieder das Backup vom 5S auf das 6er spielen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Ok vielen Dank probiere es mal
Zitieren
#4

Find übrigens blöd, dass zumindest viele meiner Spiele, kein iCloud nutzen, obwohl es das ja jetzt auch schon ne Weile gibt.. Entweder nutzen die eigene Dienste oder binden es ans Backup/Gerät.. Und sorry fürs brabbeln, wollte es aber mal loswerden *rot werd*
Zitieren
#5

Ist doch kein Problem vielen Dank für deine hilfe
Zitieren
#6

Viele Spielstände lassen sich auch mit IFunbox übertragen, wenn du kein Backup einspielen willst.
Zitieren
#7

wie mach ich das mit ifunbox?
hab ähnliches problem mit ipad zu ipad...allerings will ich kein backup einspielen!

danke
Zitieren
#8

Kann man so pauschal nicht sagen, ist vom Spiel abhängig. Meist sind die Spielstände im "Documents" Ordner. Dann einfach die Dateien kopieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste