Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care Protection Plan
#1

Moin zusammen,

ich hab mir das normale 6er am releasetag bei Apple bestellt und dann direkt am Ausliefertag erhalten. Gestern ist mir das Gerät aus der Hand gerutscht [emoji30]
Jetzt ist das Display im oberen Bereich leicht beschädigt. Es stört nicht, sieht aber sch..... aus!
Es gibt ja noch ein paar Restbestände vom normalen ACPP. Loht es sich für solche Beschädigungen diesen zu kaufen?

Grus!
Zitieren
#2

Nützt dir aber nichts weil das ein Sturzschaden war und dieser im ACPP nicht mit versichert ist. Musst so oder so selbst bezahlen
Zitieren
#3

Kann ich das Gerät nicht austauschen lassen?
Was kostet die Reparatur?
Zitieren
#4

Display kostet glaub ich 120€, ein neues Gerät mehr wie 200€
Zitieren
#5

...es geht doch nichts über eine Sturz sichere Hülle...
Zitieren
#6

Also beim 5s konnte man doch 2mal tauschen bei eigenem Verschulden!?
Das sollte doch auch beim 6er gehen, oder?
Zitieren
#7

Hast du den ACP + oder den alten ACPP ?
http://www.apple.com/de/support/products/

Glaube das einfachste ist, wenn du mal eben die Hotline anrufst oder mit einem Apple Mitarbeiter chattest
Zitieren
#8

Wenn, dann würde ich den alten ACPP nehmen!
Zitieren
#9

Ach jetzt verstehe ich, du hast gar kein ACPP oder ACP+ ?
Zitieren
#10

@Sandman78 Das ging auch beim 5s nicht ohne den AC+
Und den gibt es erst seit dem 5s

ACPP = kein Sturz/Wasserschaden versichert
AC+ = 2 x eigenverschulden versichert

Und den AC+ kannst du nur innerhalb 60 Tagen nach kaufen. Und das nur mit Diagnose Tool von Apple. Da würden sie deinen Sturzschaden auch erkennen
Zitieren
#11

AC+ ist dafür notwendig. Koster Eur 99,- und Eur 68,- Selbstbeteiligung. Max. 2x möglich, wie Tina schon geschrieben hat. Also musst du schon mal Eur 167,- in die Hand nehmen. Dafür hast du dann aber auch die erweiterte Garantie. Ich nehme die beim Iphone immer. Beim iPad nicht.
Zitieren
#12

Ich hab den ac+ heute ist es mir ohne hülle runter gefallen beim sauber nun hab ich am rand eine dalle drin am gehäuse rand also ein sturzschaden .
Wird beim ac+ dann das gerät komplett getauscht ?
Zitieren
#13

@hellraicer1981 Ja wird komplett getauscht. Allerdings musst du dann 69€ bezahlen da es ja Eigenverschulden war.
Zitieren
#14

@xmrr3dx danke
Zitieren
#15

Kurze frage wollte grade mein apple care protection plan registriereren,aber in meine mail wo ich bekommen habe mit den nummern das sind 2, 1x eine nummer dick gedrückt und bei den anderen steht serial der box, welche nummer von den 2 muss ich benutuzen bei den die apple care Registrierungsnummer? Bekommt man ne mail wenn es aktiviert is? den über die imei steht es is aktiviert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nreo
20.09.2015, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste