Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safe Mode beim App installieren
#1

Hi,
Hab seit gestern das Problem, das wenn ich eine App aus dem AppStore installiere oder updaten will,mein iPad (8.1 mit jailbreak) abstürzt und in den Safe Mode neu startet. egal ob gekaufte oder gratis Apps, nach dem drücken auf installieren oder update geht das iPad aus und es kommt der Safe Mode.
Weiß jemand,an was das liegen kann?
Zitieren
#2

Was hast den so für Tweaks drauf?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Eigentlich nur Standart,nix besonderes... Springtomize,adblocker,cccontrols...usw
Aber lief damit alles.
Auf einmal trat das Problem auf
Zitieren
#4

Hab ich auch gelegentlich mit dem 6 Plus. Mir egal. Einmal mehr Respring und es läuft wieder.
Zitieren
#5

Hat sich erledigt. Habs einmal mit iTunes synchronisiert und jetzt gehts wieder. Komisch...
Zitieren
#6

Das gleiche hatte ich gestern Abend auch. Update vom AppStore und Safe Mode. Heute früh wieder beim WhatsApp Update. Jetzt Mittag wieder drei Updates und kein SafeMode mehr. Ich werd nicht schlau draus.
Und ich hab seit einigen Tagen nichts neues installiert [emoji85]
Zitieren
#7

Dann habt ihr wahrscheinlich alle Widgets installiert. Ab der Beta 1.2.0 sollte das nach App Store Updates oder Installationen nicht mehr auftauchen.
Zitieren
#8

iWidget habe ich auch installiert und das seit start des Jailbreaks. Die Widgets sind nach einem Neustart komplett weg aber nicht nach einem Update von AppStore!
Bisher kannte ich den SafeMode überhaupt nicht
Zitieren
#9

Lösche mal iwidget und veobachte es mal beim nächsten installieren aus dem App store. Der Safe Mode ist dann mit hoher Wahscheinlichkeit nicht mher vorhanden.
Zitieren
#10

Och Nööö das wollt ich jetzt nicht hören [emoji31]
Nein iWidget bleibt erstmal drauf... Geht nicht ohne [emoji85]
Zitieren
#11

Es geht ja nur ums testen.
Zitieren
#12

Jaaaaaaaa ich weiß... Mach ich sobald ein Update ansteht [emoji106]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Böhse Tina
07.09.2019, 10:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste