Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos teilen per iCloud statt z. B. Dropbox?
#1

Hallo!
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich Dienste wie Dropbox u. ä. benutze, kann ich dort gespeicherte Fotos ja problemlos für Freunde freigeben - sie bekommen dann einen Link zugeschickt, mit dem sie sich die Bilder auf ihrem Rechner (egal ob Windows oder Apple) ansehen können, auch ohne bei Dropbox registriert zu sein.
Funktioniert das auch mit Fotos in der iCloud, also z. B. über die Foto-Mediathek?
Also Freunden das Anschauen zu ermöglichen, auch wenn diese einen Windows-Rechner haben und sich dafür nicht extra irgendwo registrieren möchten?

Gruß
Micha
Zitieren
#2

Du kannst doch ein iCloud Album erzeugen und dieses Freigeben. Ist eigentlich einfach und selbsterklärend.
Zitieren
#3

Mit der Fotomediathek oder Fotostream? Und dann kann jemand, der ein Windows-PC benutzt, einfach darauf zugreifen und die Fotos angucken, ohne sich irgendwie registrieren zu müssen?
Wie denn - bekommt er dazu ein Link per eMail geschickt?
Und in welcher Auflösung wird Bild dem Betrachter angeboten - in der vollen Auflösung, in der ich es hochgeladen habe?
Kann er es evtl. auf seinem (Windows-)Rechner in dieser Auflösung speichern?
Zitieren
#4

Volle Auflösung und msn kann es runterladen
Zitieren
#5

Mit der Fotomediathek oder Fotostream? Und dann kann jemand, der ein Windows-PC benutzt, einfach darauf zugreifen und die Fotos angucken, ohne sich irgendwie registrieren zu müssen?
Wie denn - bekommt er dazu ein Link per eMail geschickt?
Zitieren
#6

@doktor73 Probier es doch einfach aus, statt dauernd zu posten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste