Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Office 2011 auf MacBook installieren wie mit Download Datei
#1

Hallo,

bin jetzt seit 2 Tagen von einem WinRechner auf ein MacBook Pro umgestiegen und habe
noch Schwierigkeiten mit der Bedienung.
Wollte mir Windows Office für Mac auf den Rechner installieren und habe dafür eine
Win Office Version Home and Business mit Key bei E Bay gekauft.
Nun wurde mit der Key und ein Link wo ich die Datei downloaden kann per E Mail geschickt. Habe die Datei dann heruntergeladen, wenn nun die Datei fertig heruntergeladen ist habe darauf geklickt und auf dem Desktop habe ich nun ein Symbol das aussieht wie eine CD auf der Microsoft 2011 Office steht. Wenn ich nun auf das Symbol klicke öffnet sich ein Fenster in dem steht " Office Installer Mac " aber weiter passiert nichts ?

Was mache ich verkehrt ??

Danke für Antwort im voraus


jr3003
Zitieren
#2

Auch mal auf den Office Installer Mac doppelt geklickt? Dann sollte der Installer eigentlich starten und irgendwann nach dem Key fragen. Du hast ein CD Images heruntergeladen, dass bei einem Doppletklick auf dem Desktop gemounted wird und den Installer enthält. Der wie oben beschrieben wird wiederum durch klicken gestartet wird.
Zitieren
#3

Danke für die Antwort hat jetzt geklappt, hatte gestern zig mal einen Doppelklick auf
den Installer gemacht und nicht lief dann auf einmal doch.

Dachte schon ich muss was ganz anderes machen.....

Ist doch ne Umstellung von Win auf Mac von der Bedienung her, naja werde da noch
einiges lernen/umdenken dürfen meine ich mit der Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste