Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4S - Nach Rücksetzen nur noch Apple Symbol
#1

Hey,

habe heute ein altes Iphone 4s geschenkt bekommen und wollte es zurücksetzen. Also hab ich das ohne iTunes einfach im Menu ausgewählt, nach einer Stunde Apple Symbol hab ich angefangen mir sorgen zu machen.

Was mir bis jetzt gelungen ist:

Verbindung zu iTunes
Misslungene Wiederherstellung per iTunes

Ich werde die ganze Zeit aufgefordert einen Code einzugeben, ich habe keinen Code und die Person, die mir das Iphone geschenkt hat, ist sich sicher das ausgestellt zu haben. Selbst, wenn ich einen Code hätte, könnte ich ihn nicht eingeben, da außer dem Apple Symbol nichts angezeigt wird.

Was kann ich tun?

Kann ich mit einem "geschenkten" Iphone 4S noch in den Apple Store und nach einer Reperatur fragen?

Was ist jetzt machbar ?

Ich bin ein totaler Iphone Neuling und mich schreckt diese ganze Trickserei jetzt schon etwas ab. Mit meinem Samsung hatte ich nie solche Probleme.

Hiiiiilfe Notfall :/

Danke für eure Hilfe
Zitieren
#2

War wohl JB drauf, DFU Modus sollte helfen.
Zitieren
#3

Habs grade in den DFU Modus geschafft und versucht es mit iTunes wiederherzustellen, Ergebnis : "This device isn't eligble for the requested build" ... Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden.

Was hab ich nur gemacht, bevor ich das "zurücksetzen" im Menu angeklickt hatte, lief das Ding noch.

Die Besitzerin hat mir versichert das da kein Jailbreak drauf ist, aber es gab wohl noch eine Zwischennutzerin, vielleicht hat die das drauf gemacht.

Kann ich mit dem Ding in einen Shop?
Bin grade 6 Monate in Frankreich ginge das auch hier?
Zitieren
#4

@albo
Sollte gehen.
Zitieren
#5