Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

seltsam - Anruf trotz aktivierter Tastensperre getätigt - wie geht das?
#1

Hallo,
unser Junior (1,5 Jahre) hat am iPhone 4S bei aktivierter Tastensperre herumgespielt und tätigte plözlich einen Anruf. Es war die letzte gewählte Nummer die er anrief.
Aber wie geht das? Bei aktiver Tastensperre ist mir keine Möglichkeit bekannt dass man ein Telefonat führen kann - außer dem Notruf.
Zitieren
#2

Ist vielleicht Siri im Lockscreen an? Weil wenn Siri im Lockscreen erlaubt ist, kann ich mir vorstellen, dass darüber ein Anruf getätigt werden kann, wenn man dort irgendwas reinspricht (was Siri falsch verstehen kann).

Ansonsten geht das glaube ich auch, wenn da als Mitteilung "Verpasster Anruf" steht und man nach rechts wischt bei der Mitteilung. Dann wird derjenige angerufen.
Zitieren
#3

über Siri wars nicht, da WLAN und mobile Daten deaktiviert waren.
Das mit dem verpassten Anruf werd ich nochmals prüfen - dürfte es aber auch nicht gewesen sein - seltsam.
Zitieren
#4

Ist bei der Siri denn eigentlich an? Wenn nicht, kanns auch die normale Sprachsteuerung sein. Die kann man auch im Lockscreen aufrufen, wenn du die Funktion nicht ausgeschaltet haben solltest. Die Sprachsteuerung benötigt meines Wissens keine Internetverbindung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste