Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wallpaper ändern
#1

verdammt Leute ich bin einfach zu blöd.
wie kann ich meinen Springboard (oder bei mir Summerboard) hintergrund ändern?
mit welchen App?
Mit vWallpaper kann ich ein Video einstellen, mit Wallpaper kann ich mir bilder aus dem internet holen.
Ich machs bis jetzt so das ich mir ein Summerboard Theme hol, bei dem mit das Wallpaper gefällt und und einfach alle Änderungen ausschalt, außer Wallpaper.
Aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben simpel meinen Hintergrund zu ändern?
Zitieren
#2

schalt mal in summerboard advanced wallpaper aus
Zitieren
#3

oder blätter dich mal hier durch
Zitieren
#4

zum topspin: hö? ja wenn ich andvanced wallpaper ausschalte ist, das wallpaper weg und der hintergrund ist wieder schwarz

und zu HbloXX Ich hab die Suchfunktion hier auf dem Board schon genutzt, tausend dutzend beiträge zu tollen seiten zu wallpapers etc, aber nicht wie ich simpel meinen Summerboard hindergrund änder.

aber danke für die schnellen antworten auch wenn sie mit nich viel geholfen haben :respekt:
Zitieren
#5

ok jetzt hab ich hier https://iszene.com/showthread.php?tid=4228&page=3

gefunden wie ich "tastensperre Wallpaper und "Summerboard Wallpaper" mit Summerboard gleichzeitig ändere.
Jetzt aber mal ne Frage für die Profis: Wie kann ich beide unabhängig von einander ändern? Evil1
Zitieren
#6

das lockscreen kannst du über einstellungen ändern.
den springboard-hintergrund mit summerboard über themes
Zitieren
#7

und wenn du das wallpaper in summerboard ausgestellt hast kannst du dir fotos aus dem fotoordner als hintergurnd wählen, könntest ja einen wallpaper fotoordner erstellen....

das könntest du als screen nehmen

und wie pink sagst, dass andere dann über winSCP in den summerboard theme ordner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wallpaper ändern ?
OnkelPat28
Letzter Beitrag von CROW1973
08.03.2009, 13:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste