Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MOOTHECOW Music Band
#1

Hab ich grad gefunden

http://moocowmusic.com/






MOOTHECOW MUSIK BAND
Endlich kann man komplette Lieder auf dem iphone machen....

Mehr oder weniger....

Aber sieht ganz nett aus...



ZITAT:
How to install
MooCowMusic:Band is still in Beta-test, and is not yet publically available. It will be released in the next few days on the "ModMyIFone" source.
-moocowmusic.com


ALSO VORERST GUCKEN UND STAUNEN

:yeah:

[Bild: Instrument%20-%20KeyboardBlack.jpg]
Zitieren
#2

Ist ja geil, wieder ein neues spielzeug XD Gefählt mir gut, besonders der blues teil Smiley

lg Crux
Zitieren
#3

Ist jetzt endlich draussen..... Habs grad installiert....

Leider ist es noch zu buggy um etwas damit zu machen, da das app immer wieder abbricht... aber da kommen sicher schnell updates.....

Das schöne... man kann eigene Samples und loops laden (auf verschiedenen ebenen. also ein richtig nettes sampling tool mit recording funktion)..... werd das gleich mal machen....

Vielleicht einfach in meinen nächsten liveact einbauen.... Biggrin

Für ein Telefon..... Alle Achtung
Zitieren
#4

Mache natürlich wieder mal skins dafür...

[Bild: Background4.jpg]
[Bild: Background3.jpg]


2 Beispiele....
Und in diesem Fall mache ich dann auch samples damit man die Töne verändern kann...
bzw wenn ich das schaffe werde ich ein paar veschiedene Sampler als eigenständige instrumente machen und sie als add ons posten.. sollte aber funktionieren
Zitieren
#5

also ich finde das leider nicht im installer unter dem namen MOOTHECOW worunter muss ich das app suchen

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Zitieren
#6

Nach band musst du suchen
Zitieren
#7

jo alles klar habs jetzt druff dank dir

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Zitieren
#8

Hallo zusammen

Hier ein schönes Icon, wer noch keins für sein Springboard hat.

Gruss, Tommy


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Hab auch ein paar gemacht... von Logic bis Garageband...

Beispiele:
[attachment=2272][attachment=2270][attachment=2268][attachment=2266]


Download: [attachment=2271]
Zitieren
#10

@ birne

wo lege ich die icons nochmal ab?

danke
Zitieren
#11

Mir ist da etwas aufgefallen....

Möchte wissen, ob das nur bei mir so ist.

Am besten erklär ichs am Beispiel von "Audience".

Gibt ja Links, Mitte, Rechts, um das Publikum zum schreien zu bringen.

Nun zu der Sache, die mir aufgefallen ist: Wenn das iPhone auf dem Mauspad (oder sonstwo) liegt, und ich mit drei Fingern gleichzeitig Audience benutze, wirds kurz danach still. Oder auch wenn ich 2 Finger benutze, isser kurz dnach vorbei mit der Audience. Nehm ich den dritten Finger hinzu, kommt kurz was, aber dann ist es auch schon vorbei.

Das beschränkt sich jetzt nicht nur auf Audience. Das war nur ein Beispiel.


WENN ich allerdings einen Finger dauerhaft am Chromrahmen halte, oder das iPhone in der Hand halte, ist alles ganz normal.

WENN allerdings keiner meiner Finger den Chromrand berüht UND dieser Fehler auftritt, kann ich trotzdem mit einem weiteren Finger "prev" und "next" benutzen.

Was läuft da falsch? Hab 3 Finger auf dem Display, "Audience" hört auf darauf zu reagieren, aber die Tasten nest und Prev funktionieren weiterhin. Und wenn irgendwas meines Körpers etwas metallisches vom iPhone berührt, funktioniert "Audince" tadellos (die die next und prev Tasten natürlich auch)

Keine Ahnung, ob sowas ein SW oder HW Prob ist, da ich keine anderen Progs kenn, die mehrere (mehr als 2) Berührungen des Touchscreens erfordern oder unterstützen.

E/ Wie gesagt, ist net auf "Audiance" beschränkt.
Zitieren
#12

Ist bei mir genau das selbe!! Ich hab gedacht ich spinn', aber scheinbar bin ich nicht der einzige. Rofl

Der Chrom-Rand machst eben. Er ist nicht nur da um gut auszusehen und zu verkratzen, sondern auch zum musizieren. Pinch
Zitieren
#13

Whoa! Wenn das jetzt kein Zufall ist, bin ich beruhigt.

Hatte schon in Erwägung gezogen, das Tel zu restoren. Und das wär unangenehm, da ja jetzt alles so schön eingerichtet ist und super läuft.
Zitieren
#14

LOL Das Iphone steck voller Magie xD
Zitieren
#15

Vodoophone....
Zitieren
#16

habe den fehler auch, aber wie gesagt sobald der finger am chromrand ist funkzioniert esNod_yes

dachte erst das es darn liegt das ich noch auf 1.1.3 bin aber dann kann ich mir das update auf 1.1.4 wohl doch sparenBiggrin
Zitieren
#17

so habe mich mal ein wenig im i-net umgeschaut und bin auf folgendes video gestoßen:

http://youtube.com/watch?v=uxs4Q6vdTOk

jetzt ist natürlich die große frage wie bekomme ich diese netten sachen wie stronger in mein band app rein?

Danke im vorraus
Zitieren
#18

aussem instaler das heisst daftband instrument is ganz nett das app

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Zitieren
#19

Danke

aber gibt es denn noch mehr solcher sachen für band?

wenn ja immer her damit Biggrin
Zitieren
#20

also ich hab mittlerweile ne Menge Sachen für band ausprobiert aber ich finde je mehr man macht desto mehr spinnt es rum und crasht.schau bei Jod my phone bei der Source gibbet einige apps
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ponyriemen
15.06.2008, 12:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste