Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwei wiedergabe listen und fehlende Titel ?
#1

Alos ich habe eine Wiedergabeliste in der alle meine Lieder waren die ich gekauft hatte . Die habe ich jetzt doppelt nach Apple Music warum ist das so -also in iTunes habe ich 2 - am Handy nur eine Playlist?
Dann habe ich mir am Handy Songs über Apple Music geholt. Sie offline bereit gestellt und auch in die PLaylist gemacht. Seh sie hier in iTunes aber nicht ? IM Handy sind sie in der Playlist drin.
Zitieren
#2

also weiss das keiner was ? mir kommt es so vor als wäre apple music nur auf dem handy?
Zitieren
#3

Hallo Leute ??
Zitieren
#4

Kann mir bitte wenigstens jemans sagen wie man eine blöde email an apple schreiben kann?
Zitieren
#5

Wenn dann musst du anrufen... Das geht am schnellsten
Zitieren
#6

ich habe im moment tagsüber keine zeit
Zitieren
#7

@pako1 Per Mail kannst du es vergessen. Du wirst doch von 6 Tagen die Woche mal 15 Minuten Zeit haben für ein Telefonat?
Zitieren
#8

Aktuellste Version auf dem Rechner und auf dem Device? Hast du dich in iTunes an deinem Rechner mal an- und wieder abgemeldet um so eventuell eine erneute "Synchronisation" zu starten?
Zitieren
#9

AUf dem Device meinst du z.B.Iphone ? Ja überall neuste Version. An und abgemeldet habe ich mich Ist aber nichts passiert die Lieder sind immer nur noch auf dem Handy?
Zitieren
#10

weiss denn keiner weiter? wo kann man den anrufen ? Kostet doch oder? ist doch keine hardware ?
Zitieren
#11

+49 800 6645451
Zitieren
#12

na super.die sind ja schon früh zu hause. ich sagte euch ja das wird schiwerig da anzurufen. schade das da sonst keiner was weiß.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste