Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone hängt und Siri spricht nicht
#21

Wenn Normale iTunes Wiederherstellung nicht klappt und die Version über den DFÜ Modus bzw im Handy die Werkseinstellungen auch nicht würde ich unterschiedliche Firmware versuchen 9.0.2 und 9.1 und wenn es immer noch nicht geht dann denke ich mal ist das ein Produktionsfehler beim aufspielen. Aber wenn Apple dir sowas anbietet geh zu Telekom und die werden dir Höchstwahrscheinlich ein neues Gerät geben wegen den 2 Wochen regeln.

iPhone 6s 64GB iOS 13.3              
Apple TV 2 iOS 5.3 Jailbreak             
Google Pixel XL Android 10


 
                                  
Zitieren
#22

Also hatte heute wieder erhebliche Hänger 
Und Hotline von Apple hat auch einiges mit mir versucht aber ohne Erfolg 
Dann sagte er das er von einem Hardware Fehler ausgeht

Ich soll das Gerät tauschen lassen 

Muss mal morgen mit der Telekom sprechen.
Zitieren
#23

Hallo

Habe mal eine frage

Hat jemand auch das Problem das es hängt wenn man es aus dem Stanby holt.

Ich habe mittlerweile das dritte Gerät
Wenn das Gerät da liegt und ich es Aktiviere hängt es Sekunden lang.

Kann es an der Karte liegen (Telekom )
Oder ist es Software

Wäre dankbar wenn jemand der das auch hat mal Berichtet
Zitieren
#24

Bin ich der einzige der das hat
Zitieren
#25

Siri funktioniert zwar beim Doppelklick auf den Homebutton, gibt aber keinen Ton von sich.

"Hey Siri" funktioniert gar nicht, null Reaktion...

iPhone 5s, iOS 9.2Beta3


...na denn, werde ich halt Siri weiterhin nicht benutzen.... Pfffff ^^

✄  iPhone XR128 FW 13.3 / iPad Air2 4G+WIFI FW 13.3  OSX 10.14.6
Zitieren
#26

Nein es geht mir nur um das hängen
Zitieren
#27

mag ja sein, aber statt noch einen Thread zu starten, kann man sich ja mal anhängen... zickig ist die Dame auf alle Fälle... Zwinkern

✄  iPhone XR128 FW 13.3 / iPad Air2 4G+WIFI FW 13.3  OSX 10.14.6
Zitieren
#28

(14.11.2015, 20:21)xp2010 schrieb:  Hallo

Habe mal eine frage

Hat jemand auch das Problem das es hängt wenn man es aus dem Stanby holt.

Ich habe mittlerweile das dritte Gerät
Wenn das Gerät da liegt und ich es Aktiviere hängt es Sekunden lang.

Kann es an der Karte liegen (Telekom )
Oder ist es Software

Wäre dankbar wenn jemand der das auch hat mal Berichtet

Hallo,
hier ist genau das gleiche! Wir haben 2 neu iPhone 6s plus hier, eines mit der aktuellen Beta und eines mit der offiziellen iOS Version. Beide zeigen genau dieses Verhalten. Habe schon mit Apple telefoniert, da es wirklich extrem nervt. Da wurde mir gesagt, ich solle es mal nicht aus dem Backup in der iCloud Wiederherstellen. Es ist auch wirklich nur beim 6s, wir hatten beide vorher das 6 plus und da war das Verhalten nicht zu beobachten. Das mit dem neue aufsetzten, als neues iPhone...ohne iCloud Backup habe ich jetzt noch nicht gemacht, da ich einfach nur genervt bin. Habe schon Bewegung Reduzieren eingeschaltet, aber auch hier keine Besserung. Lediglich die Leiste oben kommt jetzt nicht mehr ganz so spät. Thumbdown
Zitieren
#29

Ich habe alles versucht
Ohne Bqckup
Dann sollte ich das Gerät in Wartungszusatnd versetzen auch gemacht
Immer noch das gleiche
Habe mittlerweile das dritte Gerät
Jetz versuche ich ein Termin im Store zu bekommen um es mal zu zeigen was die sagen

Es ist nur bei dem Plus so bei dem normalen hab ich diese Probleme nicht
Daher meine Bedenken das es nicht an der Software liegt
Zitieren
#30

..hast du die anzeige auf vergrössern eingestellt.?
Zitieren
#31

Nein
Normal Ansicht

Es ist ja auch das man nichts Nützen kann einige Sekunden
Zitieren
#32

...habe ich auch auf dem 6s , allerdings nur wenn ich anzeige auf vergrössern stelle...

..schon mit der beta 4 probiert?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste