Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bildschirm Schatten
#1

Guten Tag,


ich habe das "Problem" das man bei meinem iPhone oben einen Schatten sieht.
Es ähnelt einem übergang zum Gehäuse.
Ich habe es mit meinen alten Geräten, sowie auch bei gleichartigen Geräten abgecheckt.
Es ist nichts erkennbar - Man sieht ein Display und es hört zum Gehäuse auf.
Glasfolie ist drauf, ich hab es auch ohne probiert, aber des Problem ist noch weiterhin da.
Und es sticht mir ins Auge, kommt bitte nicht mit Kommentaren man sieht es doch nicht oder etc.
Wenn ich dafür über 1000€ ausgebe, erwarte ich ein Gerät das zu 100% Funkitionsfähig bzw ohne Mängel ist.

Es handelt sich um ein iPhone 6S Plus 128GB


Meine frage ist, hat des gleiche Problem jemand von euch auch?

Würde es in eine Austausch/Reperatur Aktion von Apple fallen?

Ich glaube man erkennt es sehr gut auf den Bildern.

http://www.directupload.net/file/d/4167/...mv_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4167/...mj_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4167/...c4_jpg.htm

Danke im Vorraus Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
#2

Also ich erkenne es nicht wirklich. Wenn dich diese "Lichthöfe" stören, kannst den Support anschreiben/anrufen bzw. in einen Store gehen und es den Mitarbeitern zeigen. Ob allerdings ein Tausch in diesem Falle in Frage kommt, kann ich dir nicht sagen.
Zitieren
#3

(10.11.2015, 16:52)bandit1976 schrieb:  Also ich erkenne es nicht wirklich. Wenn dich diese "Lichthöfe" stören, kannst den Support anschreiben/anrufen bzw. in einen Store gehen und es den Mitarbeitern zeigen. Ob allerdings ein Tausch in diesem Falle in Frage kommt, kann ich dir nicht sagen.

Also mich stört es ja.

Mal sehen was die im Store meinen werden, wenn ich mal an einen Termin komme. ^^

iPad 4 WiFi 32GB | iPhone 4S 16GB | iPod 4G 32GB
Zitieren
#4

Oder eben telefonisch beim Support. Bist noch zufälligerweise in den 14 Tagen?
Zitieren
#5

Na ja. Diese Schattenspiele, die ja immer wieder bei iPhone Modellen auf fällt, wird wohl ab 2017 ein Ende haben.
Da ja alle Samsung Geräte und sonst etwas , nach Auffassug von fast allen Apple Nutzern mist sind, wird ab 2017 zB im 5,5" iPhone eine OLED Display von Samsung verbaut.
Hat Apple also fest gestellt, das die Displays wesendlich Farbkräftiger , Stromsparender und auch Farbechter sind, und die Dieplayfarben dann auch einstellbar sind.

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Ap...76056.html
Zitieren
#6

Aber die wichtigsten Gründe, warum Apple OLED nicht verwendet hat, sind:

Zu wenig Kapazität
Mangel einer zweiten Quelle, was für Apple bedeuten würde, dass sie von ihrem größten Konkurrenten abhängig wären, da sie die Komponente nur von Samsung bekommen würden.
Zitieren
#7

Hatte eigentlich schon bei beim iPhone 6, spätestens beim 6s auf OLED Technik gehofft. Meiner Meinung nach wird es Zeit das hier was passiert. Hab mir heute erst wieder einen 4k OLED LG TV angesehen. Das ist einfach nur der Hammer. Mir haben die Samsung Displays auch schon immer sehr gefallen (hatte das S3 und S4). Gerade weil ich eigentlich gern schwarze Hintergrundbilder nutze.
Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn Apple hier endlich neue Wege gehen würde.


Zitieren
#8

Mal davon abgesehen dass das Gerüchte sind und KKunzes Aussagen noch immer auf demselben niedrigen Nieveau sind wie unter seinem alten Account (Apple verbaut schließlich schon von jeher viele Teile von Samsung in seinen iPhones) hat Apple kein OLED verbaut weil in den ersten Generationen die Nachteile die Vorteile überwogen haben und es alles andere als ausgereift war. Die Helligkeit und Leuchtkraft der Displays, die ja ein entscheidender Vorteil von OLED ist, hat bereits nach wenigen Jahren stark nachgelassen. Aus diesem Grund hat sich das System bisher ja auch nicht großflächig  durchsetzen können. Inzwischen ist die Lebensdauer schon gestiegen, aber wohl noch immer nicht im Bereich herkömmlichen Displays. Wer alle zwei Jahre sein Gerät wechselt wird da sicher nichts von merken, beim S3 haben viele aber schon nach 3 Jahren über den sichtbaren Leistungsabfall gemeckert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Also für ein iphone wäre es mir egal. Nach spätestens 2 Jahren gibts eh ein neues. Nur beim Fernseher sehr ich da schon eher ein Problem. Naja, mal sehen wann es kommt und ob es kommt.


Zitieren
#10

Vergesst nicht das einbrennen bei den OLEDs, ich habe ein neues S7 bei MM (Ausstellungstück) mit schon eingebranntem Homescreen gesehen, hat man bei weißen Hintergrund gesehen und das schon nach wenigen Wochen. Gut das Teil ist ständig an aber trotzdem... Finde es nicht normal, ist es aber bei den OLEDs.
Zitieren
#11

Wollen wir ne Wette machen, wiel lange er sich diesmal hier hält?!? Biggrin
Zitieren
#12

Das war schon länger als genug. Ich verstehe auch nicht weshalb wir dem jedes Mal aufs Neue eine Chance geben, bisher hat er ja jedes Mal dafür bestraft. Ich habe die Beiträge ausgeblendet. Künftig werden wir bei Doppelaccount gebannter Trolle wieder Konsequenter vorgehen müssen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Grundsätzlich bin ich ja für Resozialisierung, aber wer so schnell und vor Allem absolut beratungsresistent agiert hat es wohl nicht anders verdient.

Edit: Wer seine nächste Neuanmeldung entdeckt bekommt ein Köstritzer Schwarzbier und ne Thüringer Bratwurst von mir Zwinkern
Zitieren
#14

@Darius Geht das nicht wieder weg, wenn das Display ne Zeit aus ist?
Zitieren
#15

@Denner
Kann ich nicht sagen, auf Android Foren meint man das man das wieder mit ein paar Tricks wegbekommt, habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt.
Zitieren
#16

@Falko hab heute gelesen dass Apple die iPhones auf drei Jahre Nutzung auslegt, da die die meisten eh früher umsteigen.. Wo war das nur.? ?
Zitieren
#17

?

Ich sehe da nicht wirklich etwas.
Das ist etwas was ich nie reklamieren würde.
Fällt ja wirklich nicht auf.

iPhone 8 64GB Space Gray iOS 13.1.2
iPhone SE 64GB Space Gray iOS 13.1.2

Zitieren
#18

Ich sehe dort auch nichts. Man soll einfach damit zufrieden sein, dass ma ein funktioniertes gerät hat.

Man kann auch übertreiben.


Zitieren
#19

(16.04.2016, 21:28)yugi schrieb:  @Falko hab heute gelesen dass Apple die iPhones auf drei Jahre Nutzung auslegt, da die die meisten eh früher umsteigen.. Wo war das nur.? ?

Hier stehts:


http://mobil.derstandard.at/200003501337...rei-Jahren
Zitieren
#20

@soyxa
Auch wenn das hier älter ist, dein letzter Besuch hier war Oktober 2015. Wenn es dich stört, ab zur Apple.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste