nach unten

Splasboardd Crash seit Update WeatherPro Hd

Habe heute ein Update von WeatherPro Hd auf meinem Ipad Air 2 gemacht,seit dem zeigt mir der Crashreporter jedesmal an wenn ich WeatherPro HD öffne das das Splashboardd abgestürzt ist.Woran kann dieses liegen ?
Danke
IPad Air 2 mit iOS 8.1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2015, 16:35 von hammeli.)
@Danke Quote
@hammeli

Ich hatte das Problem auf dem iPhone ( iOS 9.0.2 ) auch, zwar nicht mit weatherPro sondern mit Splashtop , vielleicht hilft dir das ja auch auf dem iPad?

Splashboardd Crash Fixer aus der Repo : wootylab.com/repo4u/

Nach der Installation hatte ich nicht einen Splashboardd Crash mehr
@Danke Quote
Was sind denn eigentlich Splashbordcrash's?
@Danke Quote
@Wimmy

http://www.derrit.de/r/jailbreak/comment..._keep.html

Keine Ahnung was das jetzt genau ist, ich hatte das Problem, hab danach gegooglet, die Repo und den fix entdeckt und Ruhe war Biggrin
@Danke Quote
@dorri habs installiert,aber leider ist das problem immer noch da,zeigt keinerlei wirkung bei mir
@Danke Quote
@hammeli

Schade das das nicht funktioniert hat [Bild: 1f612.png] aber vielleicht hat noch jemand ne andere Idee?
@Danke Quote
Hat jemand noch eine idee wie man diesen fehler beheben kann ?
@Danke Quote
@hammeli mal ne Frage aussen herum. Du nutzt nicht zufällig Flex und hast dan Patch dafür aktiv?
Wenn ja deaktiviere mal den Patch.
@Danke Quote
Nein,ich nutze nicht flex
@Danke Quote
Dann ist bei der iOS9 Adaption was schief gegangen.

Laut changelog haben sie ja Anpassungen für Parallelisierung und Hintergrund-Apps gemacht.
Scheint dann wohl in die Hose gegangen sein
@Danke Quote
... mal abwarten,die bewertungen zur zeit sprechen für sich
@Danke Quote
Stimmt schon, wenn auch da keiner von crashes schreibt oder?
@Danke Quote
Nicht jeder hat einen jb drauf und den crashreporter,ohne crashreporter hätte ich dieses gar nicht erst mitbekommen
@Danke Quote
Ach ok,
dachte neben Splashboard schmiert auch die App selbst ab. Wieder zu viel rein gelesen Biggrin
@Danke Quote
Nein,die app öffnet ganz normal,nur der crashreporter sagt mir das spashboardd abstürzt
@Danke Quote

Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com