Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Kalender Sync Hangover?
#1

Happy New Year!


Hat sonst noch jemand, dass sich iCloud standhaft weigert Termine auf andere iDivices zu syncen?
Adressen gehen...

Zu viel gesoffen, der Herr Cloud vielleicht?

Rolleyes
Zitieren
#2

Nö ...

Sync zwischen Mac und iPhone funktioniert.
Zitieren
#3

Seltsam, bei den Kalendern tut sich absolut rein gar nichts...

Sad

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

@olo

Hab ich auch. Auf iPhone Termin eingetragen, beim iPad erscheint nicht´ s. Beide Geräte mit Beta 9.2.1.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Kalender geht bei mir, die Kontakte syncen aber schon seit iOS 9 bei mir nicht mehr.
Zitieren
#6

So, auf allen iDevices iCloud abgemeldet und alles gelöscht. Dann neu angemeldet und alles neu gesynct.

Jetzt geht's.
@Xenia: warum gehen die Adressen nicht?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

@olo
Wenn ich das wüsste Sad
Lege ich einen Kontakt im Webinterface von iCloud an, sehe ich ihn auf dem iPhone erst, wenn ich es neu starte, iCloud ab- und wieder anmelde oder auf dem iPhone noch einen Kontakt anlege. Nur dann synchronisiert sich die Kontakt-App.
Ich lege Kontakte fast immer mit c&p aus Mailsignaturen auf dem Rechner an weil's einfach schneller geht und die Kontakte direkt in der richtigen Gruppe angelegt werden können.
Früher konnte man in der Gruppenansicht via "pull to refresh" manuell die Sync auslösen, das geht aber nicht mehr.
Anscheinend ist das aber kein verbreitetes Problem, Tante Google findet nichts dazu.

Aber prima, dass dein Kalender sich wieder synchronisiert Smiley
Zitieren
#8

Schon mal den Apple Support in Anspruch genommen?
Sowas würde ich nicht klaglos hinnehmen...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

Nö, ich kam vor Weihnachten einfach nicht dazu. Und mehr als eine Wiederherstellung ohne Backup (was keine Option ist), können die wahrscheinlich auch nicht raten.
Ich rufe die Tage aber trotzdem mal an, wozu hat man denn nen ACPP Smiley
Zitieren
#10

Würde ich auf alle Fälle tun!
Sie sind unglaublich hilfsbereit und bemüht.

Hatte mal 6 Wochen lang Geisterdateien (3gb), die sie nur mühsam löschen konnten. Am Schluss gab's für meine Mühen und Geduld einen 100€ Gutschein für den Apple Store...

Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste