Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dringend Hilfe benötigt!!Windows Explorer findet keine Fotos auf Iphone
#1

Guten Abend, 
ich bräuchte Hilfe beim Importieren von Fotos auf meinen PC. Ich habe zuvor auch schon die Fotos von meinem Iphone 6 Plus auf den PC importiert, was auch alles reibungslos funktioniert hat. 
Nun wollte ich die Fotos vom Iphone 6 Plus meines Mannes ebenfalls auf meinem PC importieren. Da zeigen sich allerdings ein paar Probleme, die ich ohne Hilfe und auch nach reichlicher Google Suche nicht gelöst bekomme.
Also beim Anschließen des Iphones erkennt der PC dieses auch, es wird mir im Computer Ordner als Apple Iphone angezeigt. Die Automatische Wiedergabe öffnet sich ebenfalls und ich wählte "Bilder und Videos importieren". Nach einer kurzen Suche zeigte der PC 69 Fotos an, welche ich importieren konnte (auf dem Iphone sind 1783 Fotos im Aufnahme Ordner). Nun gut, diese 69 Fotos habe ich auf jedenfall schon einmal importiert. Aber wo sind die anderen Fotos geblieben und warum zeigt der Explorer mir diese beim importieren nicht an? Ich habe den PC mehrmals neu gestartet, Iphone aus und an gemacht, Fotostream sowohl auf dem Iphone als auch auf dem IPad meines Mannes deaktiviert. 
Ich habe auch schon mehrfach versucht die Fotos manuell zu kopieren über den DCIM Ordner des Iphones. Bei diesem Versuch bricht der PC, ohne Fehlermeldung und mir unerklärlichen Gründen , den Kopiervorgang einfach ab. Ich bin langsam recht wütend und auch genervt , weil ich das Problem endlich gelöst haben will. Es muss ja irgendwie am Iphone meines Mannes liegen, da ich beim Importieren von meinem Iphone aus ja keinerlei Probleme hatte???!!! Vielleicht hat hier ja irgendjemand ein paar Ratschläge und Tipps, um mich und meinem Laptop von diesem Problem zu befreien, der ist nämlich auch schon ganz heiß gelaufen  Evil1 Crying
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste