Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

automatisches abdunkeln und sperren des displays
#1

Hallo,

Ich habe iOS 9.x und bekomme es nicht hin, dass sich das Display nach einer Zeit x erst verdunkelt und dann ausschaltet. Automatische Sperre ist auf "Nie" gesetzt. Kann mir jemand sagen wo ich das deaktivieren kann? Ich finde es einfach nicht.

Vg
Zitieren
#2

Genau dort.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Wenn die Sperre deaktiviert ist, aber es trotzdem passiert, stell sie einmal ein auf einen beliebigen Wert, und danach wieder aus. Wenn das nicht hilft, versuche es nochmal mit einem Neustart dazwischen. Wenn das nicht hilft, Bugreport an Apple und einen Restore vermutlich…
Zitieren
#4

@eXiNFeRiS ?
@kolweb stell es doch dort um auf eine Zeit deiner Wahl und schon passt alles ??
Zitieren
#5

Was meinst du?
Da wo ich es vermutet habe ist es ja anscheinend nicht. Sonst würde es ja nicht nach wie vor abdunkeln und ausgehen.

edit:
ok. Ich versuche es mal mit einem Wert und dann zurückstellen.

Bis iOS 8.x ging das ja auch immer dort. Deshalb wunderte es mich ja, dass es nun da nicht mehr ist. Das habe ich auch auf 2 verschiedenen iPhones.
Zitieren
#6

Ja, normalerweise geht es auch nach wie vor dort. Scheint ein Fehler zu sein bei dir…
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste