Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Staub unter dem Display
#1

Hallo Leute,

ende letzten Jahres bin ich von meinem iPhone 6 auf ein iPhone 6S Plus umgestiegen. soweit bin ich auch eigentlich sehr zufrieden. Display - Akku ... bombe!

Allerdings habe ich mittlerweile das 3 Austauschgerät von Apple - und heute werde ich wieder bei Apple anrufen und das Gerät reklamieren. Grund dafür ist das ich bei bis jetzt allen Geräten den selben Fehler habe!
Unter dem Display sammelt sich offenbar immer Staub! Und Zwar immer an der selben stelle - nämlich oben links bei der Netzbetreiber anzeige. Hier sammelt sich offenbar der staub und macht sich als schwarze punkte bemerkbar. Auch habe ich das Gefühl das das Display am oberen Rand nicht 100% Ausgeleuchtet ist.

Habe nach diesem Fehler schon mehrmals gegoogelt, konnte aber niemand finden der den selben Fehler zu beklagen hat.

Erklären kann ich mir das alles nicht. Handy ist immer in einer Schutzhülle aus Carbon und ist auch nie runtergefallen oder dergleichen.

Ich hoffe einfach das irgendeiner von euch schon einmal von etwas ähnlichem gehört hat. Das ständige austauschen geht mir auf die Nüsse :-)
Zitieren
#2

Kann ich - zum Glück aus meiner Sicht Smiley - nicht bestätigen. Wäre dies ein typisches Problem wäre bei Google sicherlich etwas dabei.
Zitieren
#3

Hab das genannte Problem bei macrumors gelesen:

http://forums.macrumors.com/threads/atte...s.1940732/
Zitieren
#4

@JimPanse1337 Lasse mal die Schutzhülle weg. Die dürfte oben das iPhone Biegen und einen schmutzfängerrand erzeugen.
Zitieren
#5

Ich nutze mein 6s immer ohne Hülle und habe auch Staub unter dem Displayglas. Werde jetzt bei der nächsten Gelegenheit das Display in einem Store tauschen lassen und gleich mal den neuen Folienservice testen ?
Zitieren
#6

Hatte mit meinem 6s schon inkonsistente Beleuchtung (oben links dunkler)
Gelbstich
Helligkeit nicht hoch genug verglichen mit ausstellgeräten
Jetzt tote Pixel, Staub unter dem Glas sowie Staub unter der Kamerabdeckung.

Hab zur Zeit mein 2. ovp gerät nach 3-4 Austauschgeräten. Werde die Tage wieder ein ovp gerät kriegen.. Ich bin gespannt. Will eigentlich zum 6s plus wechseln.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste