Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Löscht sich die Anrufliste alleine ?
#1

Hallo,
Bei meinem iPhone 6S habe ich festgestellt, daß sich die Anrufliste des Telefons scheinbar selbstständig löscht.
Ich habe keine Anrufe drauf, die älter, als einen Tag sind.
Kann man das irgendwo ändern, denn ich will die Liste nicht gelöscht haben, um auch nach ner Woche noch nachvollziehen zu können, wer mich wann angerufen hat, oder wen ich.
Wo wird so etwas dann eingestellt, habe unter Telefoneinstellungen nix der Gleichen gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Manne
Zitieren
#2

Die Anrufliste steht auch auf ALLE und nicht nur Verpasst?
Zitieren
#3

Das kann man nicht einstellen, die Zahl der Elemente in der Liste ist begrenzt, also wenn du 100 Anrufe am Tag führst, dann siehst du vermutlich nur die Anrufe dieses Tages. Bei mir reicht die Liste aber noch bis Mitte November zurück, also sowohl die Alle-Liste als auch die Verpasst-Liste.
Zitieren
#4

Hallo,

am besten CallLogPro installieren!
Zitieren
#5

Call Log Pro geht nur bis iOS 6. Also bitte nicht solch einen Tipp für ein iOS 9 Gerät.
Zitieren
#6

Oh sry, Daumen hoch stimmt das war mir noch nicht mal aufgefallen das die mittlerweile auf meinem iPhone fehlt.
Zitieren
#7

So, ich noch einmal.

Also, meine Anrufliste ist immer noch ständig mehr, oder weniger gelöscht.
Einstellung steht auf ALLE.
Nun habe ich eine Vermutung.
Meine Frau sagte mir heute: Ich habe schon wieder gesehen, daß dich Der und Der usw. angerufen hat...
Ich habe über meine Apple ID auch das iPhone 6 meiner Frau und 2 iPads angemeldet.
Das iPhone 6 und ein iPad Air haben eine eigene Sim, das andere iPad ist nur über WLAN im Netz.
Meine Frau hat das schon öfter mal festgestellt und hat dann die Liste bei sich gelöscht.
Ich sehe aber auf meinem iPhone 6S keine Anrufe von meiner Frau.
Auf beiden Geräten ist in den Telefoneinstellungen "andere Geräte" deaktiviert.

Kann mir Jemand helfen ?

LG Manne
Zitieren
#8

@Canonmanne Gib Deiner Frau und dem ipad Deiner Frau eine andere Apple - ID, regel das mit den Apps über die Familie und du hast ruh.

wenn deine frau die liste löscht, löscht sie die, fertig.
Zitieren
#9

Wenn ihr dieselbe Apple ID verwendet dann habt ihr auch dieselbe Anrufliste. Eine Apple ID ist ja auch pro Person gedacht, nicht pro Familie ? Macht Deiner Frau einfach eine eigene ID, eure Einkäufe ect könnt ihr ja unabhängig davon gemeinsam nutzen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Genau, spätestens seit der Familienfreigabe kann man jedem ruhig eine eigene Apple ID eintragen. Also du erstellst deiner Frau eine eigene Apple-ID, indem du dich bei iCloud auf ihrem Telefon ausloggst und dann dort eine neue Apple-ID erstellst, und dann trägst du diese, entweder wenn du eine Kreditkarte hast, in deinem iPhone als Familie ein, dann kann deine Frau sie auch für den App Store nutzen und auf deine gekauften Apps zugreifen, oder du lässt deine Apple-ID weiterhin für den Store hinterlegt auf ihrem iPhone.

Und was die Anrufliste angeht: Die Synchronisierung sollte die Länge der Anrufliste nicht beeinflussen. Und wie ich bereits sagte, hat die Anrufliste nur eine begrenze Länge Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste