Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
441
Wenn man andere Blogs liest, weiß man, das Apple ein Problem mit den clouddiensten hat und das Link Problem auf allen iOS Versionen vorkommen kann.
Beiträge: 8.104
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
27.03.2016, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016, 13:34 von
olo.)
ich habe das Gefühl, dass es sich auch ausweitet: gerade aus Mail (iPhone) versucht einen iSzene Link zu öffnen...
Resultat: Safari öffnet sich nicht, dafür friert Mail ein...
Ach Apple, was für ein Baustellenbetrieb... habt ihr Mehdorn in der Softwareabteilung rekrutiert, oder ein anderer Depp vom BER?
PS: mache gerade eine erneute Wiederherstellung des iPhones, da es wohl neue 9.3 builts gibt... update: neue bulits nur für iPads...
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Beiträge: 166
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Ich habe jetzt so ziemlich alles probiert inklusive dem letzten mit iCloud löschen und Neustart. Leider alles ohne Erfolg es bleibt also nur das warten, dass die Jungs von Apple das lösen. Da wir ja leider nun Ostern haben wird es wohl erst am Dienstag werden.
Beiträge: 8.104
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
Wiederherstellung am iPhone hat absolut nichts gebracht
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Beiträge: 8.104
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
@Denner: glaubst du, dass es ein iCloud Kommunikationsproblem ist?
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
1
Hi,
bei mir laufen alle Geräte ohne Probleme. Beim Schwiegervater seinem iPad 3 LTE mit 16GB und der 9.2.1 funktioniert seit gestern der Safari und auch Mail beim Anklicken eines Link nicht mehr. Schon komisch, an seinem Mini mit den gleichen Einstellungen läuft alles auch mit 9.2.1
Beiträge: 8.104
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
(27.03.2016, 15:00)NiOS schrieb: @Denner Wenn dem so ist, dann sollte das ja leicht überprüfbar sein. Einfach aus der iCloud abmelden und dann sollte es ja wieder funktionieren, wenn das stimmt.
bringt leider absolut nichts...
ich denke, nur Apple kann da Abhilfe schaffen. Die haben den Mist ja verbockt...
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Beiträge: 9.060
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
405
Ist ja leider keine Seltenheit mehr bei Apple.
Kein Support per PN.
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
274
So ein Fehler ist mir nach einer doch relativ langen Betaphase ein Rätsel. Gibt für mich weiterhin keinen Grund von der 9.0.2 mit Jailbreak auf die 9.3 zu wechseln und Apples künstliche Beschränkungen in Kauf zu nehmen. Denke aber Apple wird da zügig ein Update hinterherschieben.
Nach dem Ärger von älteren Devices mit 9.3 (keine Aktivierung) aber ein weiterer Beweis das Apple nicht mehr Apple ist....
Beiträge: 8.104
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
@Denon: dem kann ich nur zustimmen!
Absolut rätselhaft, dass nach dieser langen Beta-Phase kein einziger User dieses Problem hatte...
^^
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Hat doch mit der Beta Phase der 9.3 nichts zu tun. Es betrifft ja auch ältere Versionen
Beiträge: 1.006
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
25
Selbst eine große Tageszeitung berichtet momentan davon . ?
Beiträge: 344
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
3
Das Problem mit den Links habe ich noch nie gehabt. Bin schon seid iPhone 4 dabei. Aktuell habe das 6+. Mein Backup ist noch vom 4er. Inklusive jailbreak Dateien. Aktuell habe ich 9.3, natürlich ohne jb. Alles läuft bestens.
Beiträge: 8.104
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
@Emo1980: schön für dich! Dennoch fantasieren hunderte von Usern nicht rum
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey