Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I Phone 6 oder lieber SE
#1

Hallo Leute,
 
ich muss bzw. will meinen Vertrag bis spätestens morgen verlängern, da ich noch von vom 30% Grundpreisnachlass vom For Friends Tarif profitieren möchte.
 
Da mir persönlich die Zuzahlung von 459,95€ vom I Phone 6S zu hoch ist in meinen Wunschvertrag überlege ich ob ich stattdessen ein I Phone 6 nehmen soll.
 
Leider bin ich kein Profi bzw. kenne mich mit der Hardware nicht aus und frage deshalb die Profis hier ob etwas für das I Phone 6 spricht oder eher für das SE spricht. Ich möchte die nächsten 24 Monate spass mit meinen neuen Handy haben.
 
Im Moment habe ich noch mein altes I Phone 5.
 
Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruß
larry1
Zitieren
#2

@larry1 nimm SE, da ist die Technik vom 6s drinnen und du kannst dein Zubehör Weiternutzung.

Das 6 ist doch veraltet.
Zitieren
#3

Wenn dir die Größe reicht, dann nimm das iPhone SE. Willst du unbedingt ein größeres Display, aber den Aufpreis für das 6s nicht bezahlen, dann greif zum iPhone 6.
Zitieren
#4

Technisch ist das SE teils stärker und 1,5 Jahre aktueller.

Letztendlich ist die SE-Frage aber eher, reichen Dir 4"?
Zitieren
#5

Ja das mit der Displaygröße ist so eine Sache. Im Moment komme ich gut mit meinen 4" hin, manchmal wäre ein größeres Display schöner.
Habe schon überlegt ob ich für die Differenz ein iPad Mini kaufe und das dann falls mal gebraucht als Hot Spot über mein Iphone nehme um ein größeres Display zu haben.

Meint ihr das iPhone 6 ist die nächsten 2 Jahre Hardwaremäßig up to date??

@Denner
du schreibst das iPhone 6 ist veraltet, kannst du das begründen??
Zitieren
#6