Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komme nicht mehr aus Voicemail-Dialog raus
#1

Wollte wie immer ganz normal die grüne Telefon-App aufrufen und bin im Voicemail-Dialog gelandet.
Da steht oben

Begrüßung               Voicemail                  Bearbeiten


dann die ganze Liste der Voicemailanrufe.

unten

Gelöscht                           27>

Ich komme einfach nicht in die Wähltastatur und aus diesem Dialog heraus.

Grüße
Christoph


EDIT:

Der untere Menustreifen war einfach weg. Habe Gerät ausgeschaltet und wieder ein und Menue war wieder da.
Ist mir schon ein paar mal passiert.
Zitieren
#2

Homebutton und Ausschalter gedrückt halten bis der  kommt. Dann los lassen beide. Teste das mal aus
Zitieren
#3

(10.06.2016, 11:27)Böhse Tina schrieb:  Homebutton und Ausschalter gedrückt halten bis der  kommt. Dann los lassen beide. Teste das mal aus

Was ist das da für ein Unicode-Zeichen in Deinem Text? F8FF? bis der Arzt kommt? Zwinkern

Home-Button und Ausschalter schaltet bei mir direkt aus (schwarzer Bildschirm, paff, weg). Das ist kein iPhone 3 Smiley

Grüße
Christoph

--
Christoph
Zitieren
#4

@Krischu: bis der APFEL kommt... Biggrin


Homebutton und Powerbutton gemeinsam gedrückt halten, erst loslassen, wenn der Apfel kommt... Ist ein SOFTRESET und löscht cashes und and eventuelle Konflikte....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

@Krischu das geht auch bei deinem neueren iPhone wenn man es richtig macht. Die Zeichen sollten dir einen Apfel zeigen. Keine Ahnung warum du den nicht siehst Biggrin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Das Apple-Logo können wohl nur Apple-User sehen, wenn sie unter sich sind Smiley Ich sehe es weder in FF noch in Google-Chrome unter Windows 7.

Gut, Apple-Symbol kommt jetzt. Ich hatte eben nicht gewartet, *bis* das Apple-Symbol kam, sondern einen Tic zu früh losgelassen.
Da ich ja nicht genau wußte, auf was für ein Symbol ich warten sollte. Ich dachte der Pfeil <- Ausschalten wäre gemeint. Aber klar, das ist der Softreset. Kannte ich schon, hatte ich nur vergessen, weil selten benutzt.

--
Christoph
Zitieren
#7

@Krischu Kein Thema ??
Zitieren
#8

@Krischu: wirkt oft Wunder Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste