Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Einstig ist geschafft, aber was als Reservegerät
#1

Hallo zusammen! 
Ich bin seit knapp 2 Wochen Zigaretten frei.
Für den start habe ich mich in einem ortsansässigen Laden beraten lassen. 

Ich habe jetzt:
iStick TC100W
Topbox Mini mit den fertigen 0,15 Ohm dampfern drinnen.

Ist ganz gut soweit, ABER...
Ich glaube ich nuckel zu viel daran. Ich habe immer sehr viel KonsensLiquid im Mundstück und auf den Lippen.
Ich dampfe im Temeraturmodus immer so ca bei 230°C.

Als Liquid habe ich eine 6mg 50/50 Basis mit MaxxBlend Aroma. Das Passt.

Nun habe ich die Befürchtung, wenn mal was kaputt geht, stehe ich ohne Nikotin da.

Ich möchte was vergleichbares als Ersatz, und auch um ggf. mal was neues kennen zu lernen.

Ich hoffe, dass ihr nen Tip für mich habt.  Meine Frau wollte ich auch überzeugen, aber die hat an den Armen ausschlag bekommen, und ist jetzt erst mal wieder bei den pyros. Das kleie dingen von ihr habe ich zur not als ersatz, aber da kommt mir etwas wenig durch. Sie hat den iStick basic.
Zitieren
#2

@HerrFozzy

Oh, das ist hier ja ganz untergegangen...

Die meisten Leute nutzen hier Selbstwickler, daher werden wir dir hier vermutlich keine guten Tipps für Fertigcoilverdampfen geben können. Das Beste wär es wohl wenn du in ein lokales Geschäft gehst und dort einfach mal ein paar Geräte testest und dich dann für das entscheidest was dir am besten gefallen hat. Smiley

Ich habe mir letztens mal einen Vapor Giant Go V2 geholt, der ist zum Beispiel ganz nett, wobei er auch seine Macken hat und geschmacklich nicht an einen Selbstwickler rankommt. Ich habe des Öfteren vom Uwell Crown gelesen, der soll ganz gut sein, aber selbst getestet habe ich ihn auch noch nicht. Oder würde für dich eventuell auch ein Selbstwickler in Frage kommen?
Zitieren
#3

@HerrFozzy

Ich habe vor 7 monaten auf gehört mit dem rauchen. Über 25 jahre lang nen glimmstängel, aber hab erst garnicht mit e-zigarrette angefangen. Finde es total doof, entweder ganz oder garnicht. Und jaaaaa ich habe viel geraucht, manchmal 2 schachteln am tag?

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste