Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon als neue Version gegen erneute Bezahlung erschienen
#21

Die alten Apps sind ja noch zu kaufen. Glaube nicht, dass Garmin so schnell den Support einstellt.
Zitieren
#22

(20.07.2016, 00:09)access schrieb:  Der Vorteil ist, man kann gezielt Karten nutzen und muss z.B. nicht die US Version kaufen.
Leider muss man aber für jede Region bezahlen. Ist aber gut, wenn man sich nur zum Urlaub in den USA aufhält, dann kann man z.B. ein Abo für einen Monat abschließen.
Zitieren
#23

Ich finde das neue System nicht schlecht. Aber natürlich werde ich erst mal die alte App weiter nutzen, solange sie funktioniert.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#24

Es steht ja auch da, dass die neue App sich nur an Neukunden richtet. Bestandskunden würden weiterhin die Updates erhalten.
Zitieren
#25

@Tessa das wäre gut. Wäre schon ganz gut frech Kunden die alle Inapp Käufe und App für circa 200€ kaufen so zu prellen.
Zitieren
#26

Wo steht eigentlich das die bisherige App nicht mehr gepflegt wird? Nur weil es eine neue App mit anderem Bezahlmodell gibt, heißt das nicht automatisch das die alten Apps nicht mehr gepflegt werden.
Zitieren
#27

Bisher nirgends. Das sind die normalen Gerüchte die dann auftauchen ?
Zitieren
#28

Also mal wieder ein paar Legastheniker unterwegs...
Zitieren
#29

Es steht sogar dass die "RegionalApps" weiter supportet werden . Navigon selbst hatte gleich zu Beginn diese Bedenken aus der Welt geräumt .
Quelle : Navigon Facebook
Zitat:Uns erreichen einige Nachrichten, die sich auf die weitere Nutzung der Regionalvarianten, z.B. NAVIGON Europe beziehen. Dazu möchten wir kurz eines klarstellen:
Die gestern veröffentlichte App ist eine eigenständige App, die völlig unabhängig und parallel zu den bisherigen NAVIGON Apps läuft. Damit ist sie weder ein Update der Regionalvarianten, noch wird sie diese ersetzen. Alle Kunden der Regionalvarianten werden weiterhin sowohl Updates erhalten als auch ihre NAVIGON App nutzen können.

Quelle : Facebook Navigon iPhone Team
Zitat:Ja, wir launchen heute eine neue App. - Für die Bestandskunden ändert sich natürlich nichts. Sie bekommen auch weiterhin - wie gewohnt - App-Updates mit neuen Funktionen, usw.!


Die Aussage von Giantist im Eingangspost
Zitat:neue Funktionen werden aber wohl nur noch in der neuen App dazukommen. 
ist also nur eine Vermutung die nicht korrekt ist .
Zitieren
#30

Ich mach mir da auch keine Sorgen. Neue Funktionen sind mir egal (ist ja eh nur Social-Network-Gedöns dazu gekommen).
So lange die Kartenupdates reicht mir das völlig. Sogar die alte Version auf meinem 3gS läuft noch prächtig. Die neue auf den 6er sowieso.

Gruß, Jörg
Zitieren
#31

(21.07.2016, 09:38)access schrieb:  Also mal wieder ein paar Legastheniker unterwegs...

Bist du dir sicher, dass du das so stehen lassen willst?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#32

Erste Tests sehen - für mich - ganz gut aus. Die Bewertungen sind nicht aussagekräftig, da hier wieder die Problematik - alte App/neue App und Updates (sehr schlecht) bewertet wird, jedoch nicht der Umfang der eigentlichen App.

Bin mal auf die Stauumfahrung gespannt. Hier hatte ich mit Tom Tom Go ganz gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren
#33

Bei NAVIGON waren meine Erfahrungen eher negativ was die Staus angeht. Es werden Staus gezeigt die gar nicht da sind, dann sind Staus da und keine Anzeige.... manchmal gab es aber auch Treffer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste