Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie viele iPhone 7 Threads gibt es eigentlich ?
#1

Kann man nicht alle " Lieferzeiten-, Ansteh-, Bestellungthreads zusammenlegen ? Gefühlt ufert es ein bisschen aus [emoji4][emoji6]
Zitieren
#2

@Maik71 iPhone 10 Threads gibt es gar keine ;-)

Ansonsten wie immer, 1 Bestell/Lieferthread, und die Anstehthreads die es schon immer gibt.
Zitieren
#3

iOS 10 Thread gut bt es schon ein paar, legt man diese zusammen ändert das an deinem "Problem" aber nichts.

Die Hardware Threads gäbe es immer noch. Und den Liefer und die Anstehthreads zusammenlegen wäre nicht so toll, dann würde es ja noch unübersichtlicher werden.

Und in ein paar Tagen ist der Spuk ja auch wieder vorbei. Bis nächstes Jahr ?
Zitieren
#4

Noch geht es, zusammenlegen macht es aber auch nicht immer einfacher.
Zitieren
#5

Ist halt nur gefühlt ;-) womit wir wieder beim alten Thema " ausblenden von Threads" wären [emoji56][emoji5]
Zitieren
#6

@Maik71 Ab Montag ist das vorbei, dann kommen dafür andere Threads. Ich wette:

Akkuleistung iphone7 (Tenor: "Ich dachte, es gäbe nix besseres, wie das 6S Plus, aber mein neues goldenes iphone 7Plus mit Careplan und neuer Hülle schafft doppelt so lange Laufzeit")

xy-Gate Thread (Mein Display ist gelblicher als das von meinem 6S, muss ich da jetzt mit dem Hammer drauf hauen?)

Deppen Thread (Wo finde ich das Loch, wo ich sonst immer meinen Kopfhörerstöpsel reinmache?)

Black Fury Kratzer Thread (Ich habe das Jet Black wirklich nur mit Samthandschuhen angefasst, und es in einer Vakuum Transportbox von Anker transportiert - SCHOCK ein riesen Kratzer - Scheiß Apple - Bei Steve hätte es das nicht gegeben. Das ganze wird dann noch garniert mit mindestens 5 total unscharfen Fotos, wo man nicht weiß, ob es ein nackter Hintern oder ein Hund ist, der dort zu sehen ist. "Seht ihr links oben sieht man es gaaanz deutlich).

Das ganze natürlich garniert mit Beiträgen von Access und Co.

-Ich habe es doch gesagt, das taugt nix
-Für 4,95 hättest Du das neue Opa IV von Huaweiaei bekommen mit Android 12, da kannste einen ganzen Holzschrank mit abschmirgeln, sieht immer noch aus wie neu.....
Zitieren
#7

@Denner lol  Daumen hoch
Zitieren
#8

@Denner

Hahaha also da musste ich jetzt wirklich lachen
Zitieren
#9

@Denner ?????

Wahr!

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren
#10

Ganz vergessen:

Frage : -Echt? Das ist keine Klavierlack? Das ist eloxiert und poliert und genauso hart wie die anderen??
Ihr wisst sicherlich wer antworten wird:
Antwort: Ja, das nennt sich ja auch Jet Black weil da 82.000 Flugzeugalu verbaut wurde und nicht Steinberg & Son Black...... (geht noch einen halbe Seite weiter, das spare ich mir aber ;-)

Und die Klassiker schlecht hin:

-Ich muss ja sagen, das neue Design liegt viel viel besser in der Hand. So gut konnte ich mein 6S nicht mit einer Hand bedienen.

-Ist mein TouchID defekt? Der lässt sich nicht Eindrücken, so als wäre er verklemmt.

-Meint ihr das ist ein Grund zu tauschen? Wenn ich entsperre soll die Taptik Engine ja den Button vibrieren lassen, aber irgendwie vibriert das ganze Handy mit.

-Ist ja schön scheiße von Apple, das es das rose Gold nicht in 256 GB gibt....
Zitieren
#11

???????????
Zitieren
#12

Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch, oder hab ich da die Ironie vom letzten Punkt nicht verstanden?! [emoji23]
Roségold gibt's doch in 256 GB?! [emoji23]
Meintest du nicht eher Jet Black und 32 GB, Denner, oder ist meine Leitung gerade mit Elefanten besetzt?! [emoji23][emoji111]?️

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren
#13

Klasse Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

lol Biggrin
Zitieren
#15

(15.09.2016, 22:54)Denner schrieb:  xy-Gate Thread (Mein Display ist gelblicher als das von meinem 6S, muss ich da jetzt mit dem Hammer drauf hauen?)

https://iszene.com/thread-180922.html
Zitieren
#16

Kritik im Juli/ August: Ist ja nichts los hier
Kritik im September: Hier verliert man ja die Übersicht

Biggrin Popcorn
Zitieren
#17

@shortyfilms Ich danke Dir. Das der so schnell aufpoppt hätte ich nicht gedacht, dachte der kommt frühestens gegen Mittag - Abend...

Bitte links, für die anderen wenn sie kommen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sza-Sza
07.04.2008, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste