Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sammelthread: Meine Frage zu iOS 10
#1

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, eröffne ich hier mal den offiziellen Fragen Thread zu iOS 10.

Macht rege Gebrauch von der @-Funktion, dann bleibt es lesbar  Biggrin
Zitieren
#2

Hallo, ich war lange nicht mehr bei Euch... Heute komme ich aber nicht ohne Eure
Hilfe weiter. Wie bekomme ich die Weckeranzeige wieder in die Mitteilungszentrale?
Zitieren
#3

Ich musste leider feststellen, dass bei keinem Launcher mehr Zugriffe auf Systemeinstellungen möglich sind. Müssen die nur angepasst/umprogrammiert werden oder hat Apple dies jetzt unterbunden? Falls Letzteres zutrifft, weiß jemand warum?
Zitieren
#4

@Don Werner
Du musst "als nächstes" aktivieren.
Zitieren
#5

@Darius

"Als nächstes"?
Zitieren
#6

@Fraxizz ja, unter den verfügbaren Widgets
Zitieren
#7

access meint meine Frage ist hier besser aufgehoben ....


Hallo, nachdem lange kein Nachfolger vom iPod Touch 5 kam, nun auch das ios10 nicht dafür verfügbar ist, ist da was in Sicht? Bzw. weiss jemand warum das IOS10 nicht drauf kommt?
Zitieren
#8

@strozykt es gibt doch die 6. Generation iPod Touch, aber im Endeffekt kann dir die Frage nur Apple beantworten.
Zitieren
#9

Ok danke, dann habe ich eine Generation nicht mitbekommen... Danke.Hätte jetzt trotzdem erwartet das der 5. die auch bekommt. Grad wegen der Funktionen bei iMessage, schade.
Zitieren
#10

Ich habe ein iPhone 6 und ein iPad Pro 9.7, bei beiden ist TouchID zum Entsperren aktiv und bei beiden ist unter Allgemein - Bedienungshilfen - Home-Taste - Zum Öffnen Finger auflegen aktiviert. Trotzdem muss ich bei beiden Geräten bei gesperrtem und schwarzem Display immer erst einmal die Hometaste drücken und wenn ich dann den Finger drauflasse, wird das Gerät entsperrt. Bis iOS 9 musste ich nicht drücken, da hat es gereicht, wenn ich den Finger auf die Hometaste lege ohne zu drücken. Geht das nicht mehr oder habe ich einen Denkfehler?
Zitieren
#11

Geht mit iOS 10 nicht mehr. Da es slide to unlock nicht mehr gibt, muss man den Homebuttpn drücken um zu entsperren.
Zitieren
#12

Aber es nennt sich doch "Zum Öffnen Finger auflegen"? Ich kann auch beim Entsperren keinen Unterschied feststellen, wenn diese Funktion aktiviert ist oder wenn sie deaktiviert ist. Aber es muss doch einen Unterschied geben?
Zitieren
#13

Der Unterschied ist, wenn du das IPhone anhebst und das Display angeht, es reicht wenn du den Finger auflegst. Somit entsperrt es, drücken ist dann nicht mehr notwendig.

Willst du aber entsperren wenn es zB. auf dem Tisch liegt, musst du einmal drücken.
Zitieren
#14

Bei mir hängt iOS oft mal 5 sek , hauptsächlich der Appstore oder in den Einstellungen. Hat das noch jemand?
Zitieren
#15

@iphoneuser81 auf welchem Gerät denn? Bei mit auf iPhone 6 und iPad MINI 2 läuft alles wie geschmiert.
Zitieren
#16

Gerade mein iPad mini 4 durch die Wohnung getragen und war am surfen. Im Büro, wollte ich weiterlesen, hatte plötzlich zwei tabs nebeneinander. Wie kann ich das reproduzieren?
Zitieren
#17

iPhone SE
Zitieren
#18

@iphoneuser81 mal das iPhone neu gestartet?
Zitieren
#19

@Denner tab erst nach unten und dann nach rechts an den Displayrand ziehen. Oder auf den neuer tab Button drücken und halten. Dann Split view wählen.

Geht natürlich nur im Landscape Mode...
Zitieren
#20

Hallo merkt man keine Vibration mehr wenn man per Touch ID was aufruft oder zurück auf die erste Seite gehen will?
wenn ich z.B. von der 4 Seite auf die 1. will muß ich den Homeknopf drücken, früher konnte ich nur den Finger auflegen.
Muß ich noch was umstellen?

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste