Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen rund um das Thema "Installer"
#1

Hallo Leute,

Ja, ich bin ein Newbie und bitte dies zu berücksichtigen bei meinen Fragen Danke

Ich habe mein Iphone nun seit gut 2 Wochen und lerne von Tag zu Tag dazu *rot werd*

Mein Iphone ist bereits unlocked und auch gejailbreaked (nennt man das so) Biggrin

Habe nun also diesen Installer auf meinem Iphone. Die Version des Installers ist 3.0.

Nun habe ich gelesen, dass es eine neue Version des Installers gibt, Version 3.1.
Wie macht man denn ein Update des Installers? Wie date ich also von 3.0 auf 3.1 up?

Weiterhin suche ich die Funktion iBirthday für mein Iphone. Woher bekomme ich diese Funktion und wie bekomme ich diese auf mein Iphone?

Danke vorab für Eure Hilfe.

Viele Grüße, Aguero
#2

Bitteschön ! :Klick mich ! Popcorn
#3

Augero schrieb:Nun habe ich gelesen, dass es eine neue Version des Installers gibt, Version 3.1.
Wie macht man denn ein Update des Installers? Wie date ich also von 3.0 auf 3.1 up?

Einfach den Installer öffnen und die Source refreshen lassen. Macht er eigentlich automatisch. Beim Update des Installers kommt eigentlich nach dem Refresh sofort eine "Nachricht", ob du den Installer updaten willst. Bei anderen Apps musst du im Installer unten auf den Reiter "Update" klicken. Dort erscheinen dann verfügbare Update, sofern es welche gibt. Die Rubrik kann also auch leer sein.

Augero schrieb:Weiterhin suche ich die Funktion iBirthday für mein Iphone. Woher bekomme ich diese Funktion und wie bekomme ich diese auf mein Iphone?

Wenn du im Installer auf "Install" gehst und dann auf "All Packages", dann müsste beim neuen Installer, sprich 3.1, eine kleine Leiste sein, in der du Suchbegriffe eingeben kannst. Ansonsten musst du einfach runterscrollen auf "iBirthday".
Sollte es nicht zu finden sein, musst du die Source (Quelle) erst einmal hinzufügen. Wie das geht -- FINDEST DU HIER --

Für die Source und über iBirthday im Allgemeinen gibt es -- HIER INFOS --

Gruß vom Mattes (der bei diesem schönen Wetter nix besseres zu tun hat^^)

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#4

[quote=mattes]

Einfach den Installer öffnen und die Source refreshen lassen. Macht er eigentlich automatisch. Beim Update des Installers kommt eigentlich nach dem Refresh sofort eine "Nachricht", ob du den Installer updaten willst. Bei anderen Apps musst du im Installer unten auf den Reiter "Update" klicken. Dort erscheinen dann verfügbare Update, sofern es welche gibt. Die Rubrik kann also auch leer sein.[quote]

Danke für Eure Hilfe bis dato.

Beim Refreshen der Sources habe ich leider ein Problem, folgende Meldung erscheint, wenn ich die Sources refreshen will

Refresh Failed
Could not refresh sources !

Woran liegt das?
#5

Keine konstante Verbindung zum Internet. Du musst am besten im WLAN sein, kannst es auch über EDGE/GPRS machen, allerdings ist die Dauer fragwürdig und auch dann kann die Meldung kommen.

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#6

mattes schrieb:Keine konstante Verbindung zum Internet. Du musst am besten im WLAN sein, kannst es auch über EDGE/GPRS machen, allerdings ist die Dauer fragwürdig und auch dann kann die Meldung kommen.

Ah ok, dann versuche ich das mal über WLAN.
Habs leider nicht zu Hause, so dass ich das jetzt gleich leider nicht testen kann.

Sobald ich es gestestet habe, melde ich mich wieder hier.

Danke vorab für die super nette Hilfe !
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von phile
23.10.2008, 21:56
Letzter Beitrag von wulfy1986
26.07.2008, 20:54
Letzter Beitrag von stas2000
28.06.2008, 13:19
Letzter Beitrag von nicerl
17.04.2008, 11:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste