Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 7 - Probleme und Lösungen

Ich nutze die Huawei und es funktioniert jetzt .Hast die aktuelle Android wear? Letzte Woche hatte ich auch da Problem,dann kam das Update und alles wunderbar
Zitieren

@Jens72 ist die App den für iOS 10 angepasst?
Zitieren

Seit dem Update vom 24.9 alles bestens,es steht aber nix vom iOS 10 .
Zitieren

@Umbi2911
Bei der Android Wear Appsteht nur Version 1.6. und die ist wohl vom 24.09.2016.
Auf der Moto ist Android 6.0.1
Aber auf der Uhr ist Android Wear 1.5.0.3129099
Verbindet sich einfach nicht.
Zitieren

Bei der App Habe ich auch 1.6 und bei der Huawei 1.5.0.3153324
Zitieren

@Umbi2911 Wenn ich auf der Moto auf Updates gehe, zeigt die Moto an, das ich auf dem aktuellen Stand sei.
Mist, und nun geht das nicht mit einem Update, wie die Moto mit keinem iPhone verbindet, und einen Androiden habe ich auch nicht.
Zitieren

Habe nun noch einmal mein iPhone 6 aktiviert mit iOS 8.4 . Und sofort hat sich das iPhone 6 mit der Moto verbunden. Dann liegt das am iOS 10????
Zitieren

Kann gut sein
Zitieren

(29.09.2016, 09:46)Jens72 schrieb:  So langsam wird es immer absurder.
Hab auf dem iPhone 7 die iOS 10 und wollte nun meine Moto360 /2 verbinden.
Wenn ich die Koppelung starte wird mir im iPhone in der App die Motoren angezeigt. Wenn ich dann die Koppelung aktiviere , kommt keine Verbindung.

Ich habe die Motoren schon 2 mal zurück gesetzt, auch die App auf dem iPhone gelöscht und wieder installiert.
Nichts bringt mich weiter. Kann ich die Motoren nun auch vergessen?




Wenn du zu ATU fährst kannst ja mal die Motoren überprüfen lassen. [emoji23]
Zitieren

@Umbi2911
Ist also ein allgemeines Problem mit dem iPhone 7 und Android Wear . Hier nur ein Beispiel
http://www.giga.de/smartphones/iphone-7/...en-dienst/
Zitieren

Wird nicht am iPhone liegen sondern an iOS 10, da musst du warten bis Google oder Apple was anpasst.
Zitieren

Zwei Dinge die ich blöd finde: Zum einen der deutliche Gelbstich des Displays, mag ich gar nicht. Ja unter Displayhilfen kann man nen Farbfilter einstellen, aber der ist dann ZU blau und macht das Display auch wieder dunkler, gefällt mir ebenfalls nicht.
Zum anderen diese neue Fotoautomatik. Wenn ich ein Motiv auswähle und das extra überbelichte (weil es mir in dem Moment darauf ankommt) und ich drücke ab, macht der mir ein recht normal belichtetes Foto daraus.
Zitieren

Nun bin auch ich glücklicher Besitzer eines iPhone 7.

Der glückliche Kauf wurde aber mit einem (Update) Schreck getrübt.

Installierte Software auf dem 7er = iOS 10.0.0

Mein iTunes auf dem Firmen Rechner war aktuell. Ich habe eine Stunde vorher noch mein altes 5S und 6S wiederhergestellt als Clean Install. Noch nie Probleme beim Update gehabt, weder auf dem privaten noch auf dem Firmen Rechner.

Nun ja. das 7er ausgepackt, kurz eingerichtet bis zum Startbildschirm und dann an iTunes ran.
Konfiguriert als neues iPhone. Alles ohne Probleme. Doch dann sagte mir iTunes es gäbe ein Update (10.0.2).

Kein Thema, 1 1/2 Minuten später war das Update gedownloadet und es begann der Update Prozess.
iTunes suchte das 7er, am 7er erschien das Apple Logo + der Ladebalken. Es passierte aber nichts.

iTunes brach mit Fehler 6 ab. Hab iTunes deinstalliert, Wartungsmodus etc alles probiert. Nichts. Der Support war kurz gesagt unbrauchbar, bin darauf hin zum Apple Store, kam direkt dran und mir wurde geholfen.

Es scheint als sei es ein Problem mit einer Dritt Sicherheitssoftware (Host-Datei?)...mit dem "nackigen" McBook im Store verlief alles ohne Probleme. Nur frage ich mich was am 7er anders (Sicherheitstechnisch) ist als mit einem 5S, 6+ und 6S.

Auf jeden Fall ist alles wieder gut und ich bin sehr zufrieden, wie meistens, iOS10 ist für mich aktuell das beste iOS welches heraus kam. Gerade auf dem 5S ist ein deutlicher Performance Gewinn zu spüren.
Zitieren

@Early Chris Könnte ein Virenscanner oder die Firewall deiner Firma gewesen sein, siehe Apple Support Seite.
Zitieren

Das denke ich auch, nur die Frage bleibt, was ist beim 7er anders gemacht wurden als bei den Vorgängern.

Hatte mit den anderen keine Probleme am Arbeitsrechner.
Zitieren

Wollte mal fragen, ob jemand mit seinem iP7 schon ähnliches Problem hatte. Meines ist vorhin irgendwie komplett hängengeblieben. Wollte was schauen, aber die Hometaste reagierte nicht. Konnte es nur über den Powerbutton aufwecken. Touch reagierte nur auf wischen aber auf kein Tippen und Hometaste reagierte garnicht. Nach längerem halten des Powerbuttons startete das iP7 dann neu und es funktionierte wieder alles. iOS ist aktuell.
Zitieren

Also ich hab keine derartigen Probleme. Läuft alles bestens.
Hast ein Backup eingespielt? Viele Probleme rühren daher finde ich, wie man immer lesen kann...
Zitieren

Nein, iPhone wurde als neues konfiguriert.
Zitieren

Ich hatte auch schon mal einen kompletten totalausfall. Homebutton, Touch und Powerbutton haben ihren Dienst quittiert.
Nur der Soft Reset hat dann doch komischerweise geklappt.
Zitieren

Hatte gestern kurzzeitig auch mal das Problem das der Homebildschirm nicht mehr beim wischen von einer zur nächsten Seite reagiert hat.. alles andere ging wie Kontrollcenter, Benachrichtigungscenter etc nur eben links und rechts wischen ging nicht.. iPhone gesperrt und wieder entsperrt und alles läuft wieder...

iOS 10 hat noch Fehler und daran wird es auch liegen nehme ich an


Gesendet mit dem  iPhone 7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste