nach unten

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

@CellBeeMoritz sollte doch kein Problem sein den Artikel separat zu listen wo dann kein Code was bewirkt.
@Danke Quote
Hey Moritz,
ich wollte jetzt gerade ein Case für mein iPhone 7 Plus bestellt und habe endlich das Deep Black fürs Xs Max auch im Shop gefunden, wird jetzt beides bestellt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit Eurem Shop nicht so klarkomme, finde den erstens recht unübersichtlich und zweitens sind die Begrifflichkeiten teilweise merkwürdig:
Was ist bitte die Versandart Flatrate oder Expedited, geht das nicht in Deutsch?
Bei den Zahlungsinformationen steht dann was von Akzeptanz-Markierung womit Paypal gemeint ist.
Das sieht alles nicht so professionell aus, auch wenn Eure Produkte im Gegensatz dazu hochwertig sind.
@Danke Quote
@giveme5
Muss dir recht geben, sehr unaufgeräumt und umständlich der Shop. Produkte und Support erstklassig.
@Danke Quote
Ihr werdet lachen. Uns gefällt der auch nicht. Haben vor einer Woche das Finale Konzept für die Umarbeitung abgeben. Das dauert zwar jetzt aber soll alles viel übersichtlicher und schöner werden.
@Danke Quote
Bin gespannt [Bild: 1f44d.png]🏻
@Danke Quote
CellBeeMoritz

Du hattes hier geschrieben"Mikrokratzer die man nur im direkten Sonnenlicht sieht". Seit wann habt Ihr das gefixt ?

Ich hatte mir im letzten Jahr 2 "The Curved" für mein iPhone 10 bei Euch gekauft. Eines davon habe ich auf das iPhone X drauf gemacht, das andere diente als Ersatz. Jetzt habe ich mir das iPhone XS geholt und meine "quasi" Ersatzfolie drauf gemacht. Habe das völlig staub- und blasenfrei hinbekommen. Aber die Mikrokratzer habe ich dennoch drauf. Ist das bei neueren Chargen anders ? Dann müsste ich mir eben noch mal 2 bestellen. Auf dem iPhone X habe ich die nämlich auch. Das iPhone X hat jetzt meine Frau und das iPhone XS benutze ich selbst.

Gibt es da noch einen Aktionspreis bzw. einen Rabattcode ? Bei 2 neuen Gläsern würde sich das ja wohl lohnen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich die noch mal umgetauscht bekomme, oder ?

Gruß

mgerla
@Danke Quote
Servus @mgerla ,

Leider können wir bereits angebrachte Panzergläser, die diese Mikrokratzer aufweisen, in diesem Fall nicht umtauschen, da der mögliche Reklamationszeitraum bereits zu weit zurückliegt. Die Chargen wurden bereits letztes Jahr ausgetauscht.
Sonst könnten wir erstens nicht zwischen den B-Wäre Gläsern und den anderen unterscheiden und außerdem können wir ja leider nicht nachvollziehen, wielange das Glas schon angebracht ist.

Für deine neue Bestellung kannst du selbstverständlich gerne den Rabattcode iszene15 verwenden um 15%-Rabatt über unseren Webshop zu erhalten.

[Bild: 263a-fe0f.png][Bild: 1f44c.png]🏼
@Danke Quote
@CellBeeMoritz

Danke für die Rückantwort. 15% sind doch schon was. Dann bestelle ich am Besten gleich 2 Gläser. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Gruß

mgerla
@Danke Quote
@mgerla Ausgezeichnet [Bild: 263a-fe0f.png]

Es sind übrigens die Curved fürs iPhone XR online. Und cases auch! In Milky transparent [Bild: 263a-fe0f.png][Bild: 1f4aa.png]🏼
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018, 12:24 von CellBeeMoritz.)
@Danke Quote
also, wir haben Gewinner unserer Cash-Back Aktion. Ausgelöst von einem der Admins hier, ging also alles mit rechten Dingen zu [Bild: 263a-fe0f.png][Bild: 263a-fe0f.png]

Tkkg23
SilentGSG9
DerJosch
Bitte mit Nachricht an mich und dann mit euren Rechnungen fürs Glas an info@cellbee.de wenden Smiley
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018, 21:23 von CellBeeMoritz.)
@Danke Quote
Herzlichen Glückwunsch euch drei [Bild: 1f44d.png]🏻[Bild: 1f44d.png]🏻
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018, 21:34 von Böhse Tina.)
@Danke Quote
@CellBeeMoritz danke erstmal. Man kann dir leider keine PN schicken, da dein Limit erreicht ist [Bild: 1f62c.png] was nun? Einfach ne Mail an info@cellbee.de?
@Danke Quote
@DerJosch ja dann schick einfach nur die Mail Smiley
@Danke Quote
@CellBeeMoritz und dein Postfach leeren [Bild: 1f602.png]
@Danke Quote
[Bild: 1f602.png] ne! Bin ganz froh wenn mir hier niemand schreiben kann [Bild: 1f602.png] gibt genug die pan Support wollen. Kann ich aber gar nicht bieten weil ich keine Namen und Insights usw hab.
[Bild: 1f60f.png][Bild: 1f44c.png]🏼
@Danke Quote
@CellBeeMoritz mmmmh hast auch wieder Recht
@Danke Quote
@CellBeeMoritz Kannst auch im Benutzer CP unter Optionen den Empfang von PN deaktivieren und bis somit nur über E-Mail zu erreichen.
@Danke Quote
@*Steffen* dann schreiben mir die Leute Mails auf meine E-Mail. Das soll schon gebündelt an info@cellbee kommen und auch eine Kontaktaufnahme sein. Also eindeutig usw Smiley
@Danke Quote
Also wir basteln grad an der neuen Website. Ich denke dass es so 2-3 Wochen dauert. Aber mir persönlich taugt sie richtig [Bild: 263a-fe0f.png][Bild: 1f4aa.png]🏼
@Danke Quote
Das will ich stark hoffen, den die jetzige ist eine Katastrophe :-)
Aber mal was anderes, wozu ist denn der Gutscheincode, wenn ich bei euch im Shop mit dem Code für ein Curved 25,41 € bezahle, das es bei Amazon von euch für 24,90 € gibt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von giveme5.)
@Danke Quote



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com