Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

@CellBeeMoritz

Warum gibt es von dem Carbon Backcover jeweils eins für das X und eins für das XS aber bei dem Clear Backcover nur eins für das X und XS?

Sieht das Clear Backcover dann nicht an der Kamera komisch aus da die Kamera am X und XS ja unterschiedlich positioniert ist?
Zitieren

@proby
Nein, man merkt es kaum! Beim Carbon sollte auch ein universelles gefertigt werden, das war leider durch einen Produktionsfehler dann hinfällig! Daher die zwei getrennten!

@TDCroPower @Böhse Tina
Da hat Tina nicht ganz unrecht. Da sind schon einige iPhones ohne Schutzgelds zu Bruch gegangen! Genau für solche Fälle haben wir das Fusion entwickelt!
Der Grund ist einfach, der Curved Effekt erfordert, dass das Panzerglas zum Rand dünner wird. Das ist beim Fusion nicht so, hier ist die gleiche Glasdicke über das gesamte Glas verteilt!
Zitieren

Nette Idee mit dem Clear Backcover aber leider ist mir beim anbringen der schwarze Rahmen abgegangen, scheint nicht besonders fest mit dem Glass verbunden zu sein. Somit Backcover Schrott und nicht mehr nutzbar. Schade.
Zitieren

@proby das ist mir bei der von Glaz auch schon 2x passiert, von diesen Teilen lasse ich die Finger. Die sind nicht von langer Freude, so beim Eindruck bisher.
Zitieren

@proby
Du hast uns doch ne Mail geschickt damit ? Magst ned abwarten, bis du eine Ersatzlieferung bekommst :/? Profuktionsfehler treten leider manchmal auf :/
Zitieren

@CellBeeMoritz doppelt jammern hilft immer mehr ?
Zitieren

Ich sehe kein Problem darin, wenn Kunden hier auch ihre negativen Erfahrungen rein schreiben. Mir ist durchaus klar, dass es für ein Unternehmen immer besser ist, wenn es nur positive Nachrichten gibt, aber es gibt nun mal auch negative Erfahrungen, die die Nutzer natürlich auch hier rein schreiben dürfen, wenn sie das wollen.

Die positiven Meldungen überwiegen ja deutlich. Und auch eine negative Erfahrung ist für ein Unternehmen eine Chance sich zu profilieren. Stichwort Service. Wenn die Nutzer hier sehen, dass auf negative Erfahrungen schnell reagiert wird, dann ist das für ein Unternehmen auch eine gute Werbung.

Kein Support per PN. 
Zitieren

@*Leopard*
Sehe ich grundsätzlich auch so Smiley. Ist ja auch alles cool. Allerdings haben wir eben dazu eine Mail bekommen und es wird sich ja bereits drum gekümmert ? Ansonsten hätte ich auch einfach geschrieben: Wende dich bitte an den Support ???.

Muss aber auch gestehen, ich war sehr überrascht das Schadensbild zu sehen ?
Zitieren

@*Leopard* wenn du über 25 Jahre im Verkauf tätig wärst, würdest du das anders sehen Smiley
Ich erlebe das Drama an Dreistigkeit Tag für Tag und ihr macht euch nicht annähernd ein Bild davon was da alles abgeht.

Heutzutage wird sich telefonisch, per Mail und noch persönlich im Laden beschwerd. Mit viel Glück luchst man 3 mal was ab weil hinter jeder Beschwerde wer anders sitzt. Smiley
Zitieren

Da hier die Produkte immer nur in den Himmel gelobt werden, ist es auch man in Ordnung wenn jemand mal eine negative Erfahrung postet. Das hört sich dann wenigstens realistisch an Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren

Alles klar ich hab es verstanden. Kritik an Cellbee ist hier mal wieder nicht erwünscht. Obwohl ich jetzt meinen Post nicht als Kritik sehe und auch nicht als jammern. Aber gut. Dabei wollt ich nur meine Erfahrung mit dem Cover mitteilen und die waren halt jetzt mal etwas negativ.
Da ich ja weis das Moritz bei Reklamationen gern eine E-mail hat hab ich nach meinem Post hier auch gleich einen E-mail geschrieben und auch schon von Niklas ein Vorschlag erhalten.

Und die Verherrlichung von Cellbee hier ist ja nicht mehr schön.

@Böhse Tina Und wenn ich ein Produkt erhalte das nicht der Beschreibung entspricht bzw. bei sorgsamer Montage schon kaputt geht darf ich mich doch beschweren oder ?
Zitieren

@proby matürlich darfst du das… jederzeit
Nur einmal sollte halt reichen und das ist nur meine Meinung dazu
Zitieren

@Böhse Tina

Er hat sich hier nicht beschwert, sondern seine Erfahrung mitgeteilt.
Zitieren

Hallo zusammen Smiley!

https://cellbee.de/products/bundle-iphon...1625736303

Haben für euch eine Bundle Option hinzugefügt. Ein Sparpreis im Vergleich zu den Einzelprodukten!
Zitieren

https://cellbee.de/collections/bundle-di...panzerglas

Hier noch das Bundle für Backcover und Displayschutz
Zitieren

Ist das Backcover eigentlich genauso empfindlich wie "The Curved"? Das bricht ja relativ schnell, wenn man wo anstößt.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren

@McEgg so soll es ja auch sein, das Panzerglas bricht und das Display bleibt heil. Ich habe seit Sept. 2018 das The Curved drauf. Da ist bisher noch nichts gebrochen. Hängt halt auch stark davon ab, wie man mit seinem iPhone umgeht.
Zitieren

@CellBeeMoritz
Was ist denn jetzt mit dem Displayschutz für die Watch 4 ??.? Kommt da noch was?

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren

Hat Moritz nicht gesagt, dass er es hier bekannt gibt wenn er genaueres weiß?
Zitieren

Bis dahin habe ich wahrscheinlich schon die watch 5:-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste