Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Batterie Nutzungsdaten löschen sich
#1

Unter Allgemein/Batterie kann man doch nach dem letzten vollständigem aufladen sehen wie lange man das iPad oder iPhone benutzt hat und wielange es im Standby ist,alles schön unf gut,nach dem aufladen zeigt er mir dann auch die Daten an,sobald ich das Gerät neu starte sind nur noch zwei striche dort,das ost bei mir am iphone und am ipad,ein bug ? Ist es bei euch auch so ?
Zitieren
#2

Ist so. Wenn ich mein iPhone oder iPad boote, sind die Prognosen sozusagen weg. Erst nach dem es neu vollständig geladen wurde fängt der Timer wieder an
Zitieren
#3

Merkwürdig,das war bei iOS 9 und davor nicht so
Zitieren
#4

Das war so seit es diese Anzeige gibt.
Macht auch Sinn, denn im OFF Zustand kannst Du ja nachladen.
Zitieren
#5

@inspi1717
das iphone geht doch an wenn es ans Strom kommt ? ?
Zitieren
#6

@rampage
Mag sein. Doch die Daten werden bis zur vollständigen Landung auf 100% nicht mehr angezeigt.
Der Mac kann das, dass iPhone eben nicht.
Zitieren
#7

@inspi1717

Vor iOS 10 war es nicht so. Man konnte auch ein Neustart machen. Nur bei ein Springboard crash oder neuladen waren die Zeiten gelöscht. Jetzt mit iOS 10 werden Sie schon beim Neustart gelöscht.
Zitieren
#8

@cobra1OnE
Bei mir waren die immer weg. Komisch.
Zitieren
#9

@cobra1OnE Ich bin mit dem iPhone 6 noch auf iOS 9.3.3 und bei mir sind die bei jedem Neustart/ Repring ( mit Jailbreak) weg.
Auch auf dem iPhone 4s mit iOS 9.1 ohne Jailbreak sind die Daten weg.
Zitieren
#10

Ja ein Respring löscht die Daten. Schalte es normal aus und wieder ein und sie bleiben.
Zitieren
#11

Ich kenne das sein Anfang an nur so, Neustart und Daten der aktuellen Ladung sind weg.
Zitieren
#12

@cobra1OnE Ich schalte mein iPhone nie aus, von daher kann ich dazu auch nix sagen ? und gefragt wurde ja nach einem Neustart Zwinkern
Zitieren
#13

Ich schalte auch meins nie aus. Hier geht es auch nicht um Jailbreak. Wenn man über Jailbreak ein Neustart macht dann sind die Daten des Verbrauches auch weg. Wenn man aber bis iOS 9 ohne Jailbreak das iPhone ausschaltet und wieder ein dann waren die Daten noch da (Es gibt Situationen wo man auch mal am iPhone ein Neustart machen muss). Seit iOS 10 aber nicht mehr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste