Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 7(+) keine Telekom/Apple Bestellung- wann bestellt-wann gekommen?
#1

Ich wollte mal in die Runde fragen,

Welches ihr bestellt habt , wann bestellt und wann bekommen. Vielleicht auch noch wo.

Nicht direkt bei Apple. Eher so bei preisbörse oder handyflash oder ähnlich


Ich habe am 17.9. ein iPhone 7 schwarz 32GB

Mit otelo Vertrag

Bis jetzt noch nicht geliefert [emoji45].




Zitieren
#2

Auf Wunsch des Threadstarters öffne ich wieder. Bitte ändere aber die Überschrift soweit ab das es ersichtlich ist das es Dir um die Bestellung und Lieferung vom iPhone geht welche nicht von Apple oder der Telekom erworben wurden. Danke!
Zitieren
#3

1&1
Am 12.9 bestellt
7.10 geliefert bekommen
7er 128 GB Schwarz

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Ich habe am 11.09. bei Vodafone per Neuvertrag ein iPhone 7 Plus, 32 GB, Silber,  bestellt und am 24.09. erhalten.
Zitieren
#5

Genau so hat es mich interessiert.

Für die Weltreisen der von Apple versendeten gibt es ja den anderen Beitrag [emoji6][VICTORY HAND]️️


Zitieren
#6

@chefkochderware denn ändere bitte auch den Threadtitel so ab, das es daraus zu erkennen ist. Ohne Apple/Telekom
Zitieren
#7

Passt nicht ganz . Nur 85 Zeichen.

Hoffe geht jetzt so.


Zitieren
#8

@chefkochderware ist besser so.
Zitieren
#9

Habe mal für den Threadsteller die Überschrift angepasst, hoffe Du kannst damit leben?!
Zitieren
#10

Ich habe am 12.9 bei deinhandy.de bestellt. iPhone 7 32gb matt schwarz
Bis heute warte ich noch und stehe ohne Angabe da wann es geliefert wird. [emoji35]
Zitieren
#11

[emoji106] mit dem Titel kann ich auch leben.





12.9 bestellt [emoji15] und noch nix [emoji45].

Langsam sollte doch mal was kommen


Zitieren
#12

Gibt es hier jemanden der noch bei deinhandy.de bestellt hat oder damit schonmal Erfahrungen gemacht hat?
Ich fühle mich echt verarscht von dem Verein, ans Telefon bekommt man sehr selten jemanden und wenn dann habe ich das Gefühl das die kaum deutsch verstehen. Auf Nachrichten bei FB wartet man ewig und bei Twitter wird man gleich blockiert!
Bin gerade am überlegen zu stornieren
Zitieren
#13

Ich selber habe bei preisbörse24 bestellt.

Und auch nur selten ne Antwort wann geliefert wird.

Wenn man mehr Service will muss man halt Telekom nehmen. Aber da ist das Gerät 3 mal so teuer.

Wird erst schwierig wenn auf ihrer Seite steht lieferbar aber du noch keins hast.


Zitieren
#14

@Gig1

Du wirst noch sicherlich sehr lange warten müssen. Schau dir mal allein bei Facebook die Beiträge an...

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#15

15.09.2016 iPhone7 256 GB via Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellt.
29.09.2016 geliefert.

Ging schneller als ich dachte.
Zitieren
#16

256 gb sind auch weniger das Problem.

Die 32 in schwarz und natürlich die plus gibts kaum bei "billiganbietern"


Zitieren
#17

(14.10.2016, 21:04)AMG55 schrieb:  @Gig1

Du wirst noch sicherlich sehr lange warten müssen. Schau dir mal allein bei Facebook die Beiträge an...


Ja da lese ich fleißig mit um wenigstens bisschen auf dem laufendem zu bleiben. Ich hab nur keine Lust jetzt zu stornieren und wo anders zu bestellen um mich dann wieder ganz hinten in der Schlange anstellen darf [emoji25]
Zitieren
#18

Bei preisbörse24 steht 3-6 Wochen. Ich habe morgen 4 rum. Ich hoffe auf die nächsten 2 Wochen.

Gibt ja auch nichts im Netz zu finden wie der Bestand so ist .

Lag ja wohl an den Schiffen die nicht in die Häfen durften wegen Insolvenz.

Ab 8.10 sollte es ja besser werden.

Nur merken wir nichts davon.


Zitieren
#19

@Gig1

Ich habe auch bei denen bestellt, am 14.09., iPhone 7 128GB in diamantschwarz. Mir war ja durch die Berichte in den Foren und der Presse klar, dass das was dauern kann, aber allmählich nervt es. Apple gibt Lieferzeiten an, Vodafone auch, nur von denen kommt nur so eine komische Mail ein Mal die Woche. Bei Facebook hab ich mich auch bereits geäußert, natürlich höflich und freundlich, aber auch deutlich. Ich hoffe wirklich, dass sich da bald was tut. Und mir geht's wie dir, Storno und wo anders hinten anstellen, och nö.

Mein Mann hat allerdings sein matt-schwarzes iPhone mit 128 GB bereits seit 4.10. und es funktioniert alles prima. Also abgezockt werden wir wohl nicht, es dauert halt lange. ?
Zitieren
#20

Bei logitel steht jetzt beim iPhone 7 32 gb. 11-20 Tage. Da stand bis jetzt immer nur angekündigt.

Scheint langsam anzulaufen.

Nervig dieses warten.

Geduld ist eine Tugend (die ich nicht habe)


Aber irgendwann kommt es bestimmt.


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste