Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Die Nike Apple Watch startet am 28. Oktober
#1

[Bild: 2up-nike-blackvolt-select?wid=470&hei=55...3703216053]

Quelle: Alex Olma vom iPhoneBlog auf Twitter
Zitieren
#2

Wie wärs mit Quelle: Apple
Zitieren
#3

@Sunny

??
Zitieren
#4

@Sunny Weshalb unbedingt auf Apple verweisen? Ist iPhoneBlog keine seriöse Quellenangabe? Zwinkern
Zitieren
#5

Bei mir steht seit heute 28.10 Peer Express Versand  Daumen hoch
Zitieren
#6

@Sunny Alex hat die Pressemitteilung getwittert, es stand zu dem Zeitpunkt nicht suf der Website und ich denke mancher hier freut sich über die schnelle Info.
Zitieren
#7

Freuen wir uns über die Tatsache und die Info. Die unseriöse Quelle wird jetzt durch Apple zur seriösen, oder? ?... Mir persönlich gefällt die Optik dieser Watch nicht.
Zitieren
#8

Meine soll am 28.10. geliefert werden laut Mail. Ich bin gespannt.
Zitieren
#9

Kleines Video zur Nike Watch:

[video=youtube]http:/https://www.youtube.com/watch?v=EQiXkq2vDVo[/video]
Zitieren
#10

Ob es das Armband auch einzeln geben wird ?
Zitieren
#11

Als original sicher nicht. Genauso wenig wie die Watchfaces ihren Weg auf die "normale" AW finden werden.
Zitieren
#12

@mainzer999
Wenn es die Bänder dann einzeln Original von Apple geben wird bestimmt, dann aber für 249€ aufwärts. Die Plagiate werden schon schnell erscheinen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#13

Das mit den Watchfaces ist das grösste Armutszeugnis bei der Apple Watch
Zitieren
#14

Laut Aussage eines Apple-Mitarbeiters soll es die Bänder einzeln zu kaufen geben. Preislich brauchen wir uns da nichts vor machen, wird wohl jenseits der 100€ sein. Denke so an Preise ähnlich des Milanaise-Bandes.
Zitieren
#15

Da wäre ja schon mal was in die Richtung. Pott häßlich ?
https://www.amazon.de/dp/B01M02GT6A/ref=...aybMBSPSAH
Zitieren
#16

@mainzer999
Auch nicht hässlicher als das originale Nike Armband.
Zitieren
#17

@mario4848 was passt an denen nicht? Find sie Klasse.
Zitieren
#18

Finde die Auswahl auch mau. Aber Hauptsache Minnie wurde jetzt nachgeschoben. Bevor richtig brauchbare und gut aussehende Zifferblätter kommen müssen wir uns womöglich zuerst noch durch die ganze Disney-Bande kämpfen, von Pluto über Donald und Daisy und Tick Trick und Track (natürlich alle nur einzeln und in Häppchen). Ich denke mal in 6-8 Jahren werden sie sich dann normalen Zifferblättern zuwenden.

Die aktuellen Watchfaces sind entweder einigermaßen anzusehen aber unbrauchbar oder nützlich und brauchbar dafür dann aber weit weg von schön.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#19

Es wäre ja schon ein Fortschritt wenn man die Nike und vor allem die Hermes Faces mal in die normale AW integrieren würde....
Zitieren
#20

@Denon
Und genau das wird aber nie passieren.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
23.09.2020, 15:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste