Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 6s iOS 10.0.2 Backup
#1

Hallo zusammen,
Bin hier neu also bitte entschuldigt, wenn mein Betrag an falscher Stelle sein sollte.
Ich habe zwei Iphone 6s und hab seit iOS 10.0.2 das Problem, dass sich beide Geräte nach einem Backup von selbst immer wieder einfach ausschalten bzw einen Softreset durchführen. Der Bildschirm wird dabei grün/grau. Nun meine Frage: hat noch jemand das selbe Problem?

Vielen Dank im voraus.
Zitieren
#2

Das liegt ja fast auf der Hand das es das Backup sein wird. Ich würde es mal ohne Backups probieren. Sollte es dann gehen kann man einen Hardwareschaden ausschließen.
Zitieren
#3

Um nicht alles zu verlieren, kannst du es auch mal mit einem iCloud Backup versuchen.
Zitieren
#4

Einen Hardwareschaden schliesse ich aus. Ohne Backup funktioniert das Iphone einwandfrei, jedoch hab ich es mit mehreren Backups von verschiedenen Iphones probiert und immer das selbe Problem. Das Backup funktioniert auf einem Iphone 5s mit iOS 10.0.2 z.B auch ohne Probleme. Ich tippe eher auf das iOS 10.0.2 in Verbindung mit einem Iphone 6s
Zitieren
#5

Das glaube ich eher nicht, denn dann wäre es schon häufiger hier erwähnt worden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste