Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit iOS 10 keine "automatische Sperre" mehr
#1

Hat das sonst auch jemand: seit iOS 10 funktioniert die automatische Sperre (2Min bei mir) nicht mehr.
Softreset hilft, aber nach ein paar Stunden, bzw. intensiver Nutzung verlernt das iPad es wieder sich auszuschalten... beim iPhone funktioniert es übrigens...

In manchen Apps macht das ja Sinn, dass man aktiv bleibt, aber für alle?!?
Zitieren
#2

@olo bei mir, iPad mini Retina mit iOS 10.0.2 absolut keine Probleme mit dem automatischen Sperren.
Zitieren
#3

Danke mainzer999 fürs Feedback...

Sehr seltsam, was da mein iPad Air2 veranstaltet... muss wohl an einer App liegen, die die "always on" Steuerung nach Beendigung nicht wieder freigibt ...
Sad

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

Extra am Mini 4 und 6S+ auf 10.1 B getestet: geht problemlos.

Erst wird gedimmt und kurz danach ist ganz "aus".
Zitieren
#5

@Hulk Holger: ja, so sollte es sein...
Bin gerade am Überlegen, welche Apps ich nutze, die "always on" brauchen...

Da fällt mir nur FaceTime ein, das bei mir im Dauereinsatz ist...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#6

Von dem Problem habe ich vor ein paar Wochen irgendwo gelesen. Aber ein Lösung gab es damals dafür nicht. Zumindest war die Lösung niemanden dort bekannt.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#7

Ich habe das gleiche Problem beim iPad Pro. Außerdem kann ich keine Apps mehr löschen. Meist geht es für kurze Zeit nach einem Reset, aber nicht immer.
Zitieren
#8

Danke Leute.. dann werde ich mal auf 10.1 hoffen... ^^

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste