Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Empfang iPhone 7 im Vergleich zu 6 und 6s
#1

Moin,
bin grad am überlegen mir ein 7er zuzulegen. Gedanken machen ich mir im Moment nur wegen der angeblich unterschiedlichen empfangsqualität je nach Modem. Die Geschwindigkeit ist mir herzlich egal, aber ich wohne in einem Gebiet mit hochgradig schlechtem Netz.
Seht ihr einen Unterschied zu den Vorgängern?
Und gibt es überhaupt die Chance ein a1660 mit Qualcomm-modem zu bekommen?
Funktionieren sollte es, wenn ich das richtig sehe.
Zitieren
#2

@hydro Habe mal die Überschrift angepasst. Damit man überhaupt versteht um was es hier geht. Kann bei mir sagen, Empfang 6er zu jetzt 7Plus - kein Unterschied.
Zitieren
#3

Moin empfang vom 6 zum 7 finde ist bei mir schlechter geworden,beim kumpel festgestellt das ich sogar gar keinen empfang hatte in einer bestimmten ecke von seiner wohlung habe ,leider noch keine vergleichsmöglichkeit weil ich im moment noch der einzigste bin der das 7er mit t-com karte betreibt im bekanntenkreis

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#4

Ich habe keinen erkennbaren Unterschied vom 5s, 6 Plus, 6s und zum 7er feststellen können.
Netz Vodafone. Funktioniert immer tadellos. Bin aber auch in einer Großstadt mit bester Netzabdeckung.
Zitieren
#5

Ich meine der Empfang ist minimal besser geworden. Oder der Mobilfunkanbieter hat an den Masten geschraubt.
Zitieren
#6

Also bei mir ist der Empfang deutlich schlechter , egal wo ich mich in Deutschland befinde
Zitieren
#7

Hier kannst du die Empfangs und Sendeleistungen vergleichen.
Zitieren
#8

Danke - schöne Übersicht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste