Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wechsel iPhone6 zu 7, Problem mit Backup
#1

Hallo Everybody,

habe heute früh mein iPhone6 verkauft. Und mir das 7er geholt. Backup gemacht und dachte ich bin auf dem richtigen Weg. War aber nicht so.
iP6 hate Beta iOS oben und das 7er musste erstmal dahin gebracht werden. Somit war ein wiederherstellen aus dem Backup unmöglich. Was kann ich jetzt tun um das 6er Backup trotzdem noch drauf zubekommen?
Oder muss ich wirklich alle Apps installieren, Neuanmelden und meine ganzen Daten als verloren melden. Healthapp etc. waren gut gefüllt, was jetzt alles weg ist.
Vielleicht gibt es doch noch einen Trick an das Backup zu kommen?

Liebe Grüße Jochen
Zitieren
#2

@belawoda Sind jetzt beide iOS Versionsnummer gleich?

E = mc²
Zitieren
#3

Ja das sind sie jetzt.


Zitieren
#4

@belawoda iCloud oder iTunes? das Backup meine ich?

E = mc²
Zitieren
#5

iTunes. Ich sehe in iTunes unter Einstellungen> Geräte ja auch das Backup. Nur leider kann ich es nicht anwählen.


Zitieren
#6

Ok, Enstellungen und Inhalte löschen, dann mit iTunes verbinden, wirst gleich noch dem Backup gefragt.

E = mc²
Zitieren
#7

Alles klar, das probiere ich aus. Wird etwas dauern aber ich melde mich zurück. Danke erstmal. Liebe Grüße Jochen


Zitieren
#8

So, alles gelöscht. Und ging nicht. Leider ohne Erfolg. Da die Software aus dem Backup neuer ist als auf dem Gerät. Verstehe es gerade nicht wirklich. Aber seit drum. Lebe ich halt damit.
Zitieren
#9

Du hast doch geschrieben das beide iOS Versionen gleich sind...
Bring den 7er auf die neueste Beta und wiederhole die Prozedur nochmal, dann klappt es schon.
Zitieren
#10

Ich nochmal, Einstellungen zurücksetzten, setzt auch die Betaversion auf normal. Jetzt hat es geklappt. Alles nochmal neu gemacht. Einstellungen übersprungen, somit war nur WLAN angemeldet. iOS auf die neuste Beta geupdatet. Und siehe da es funktioniert.
Wieder was dazugelernt. Danke Darius.
Backup Wiederherstellung läuft.

Liebe Grüße Jochen
Zitieren
#11

@belawoda Super! ???Freut mich. ?

E = mc²
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste