Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail funktioniert nicht
#1

Hey Leute ich habe da ein Problem mit der Mail App auf meinem iPad. Seit einigen Tagen kann ich von meinem iPad keine eMails mehr verschicken. Ich benutze die Mail App und bin dort mit meiner eMail Adresse von Web.de angemeldet. Jedes mal wenn ich bei einer Mail auf senden drücke kommt die Fehlermeldung "Die Adresse (meine eMail Adresse) des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert. Weiß hier jemand wie man das Problem beheben kann und kann mir helfen?
Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe Biggrin
Zitieren
#2

Account mal löschen und neu einrichten!
Wirkt manchmal Wunder...

Dann berichten! ?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste