Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Expressaustausch dauert zu lange
#1

Hallo,

mein iphone 7 , schwarz, 128 GB muss ausgetauscht werden.
Dank Applecare + sollte der Expressaustausch innerhalb von 3 Tagen erledigt sein.

Jedoch warte ich seit dem 16.11. auf den Versand des Austauschgerät.
Nach Rücksprache mit der Hotline gibt es wahrscheinlich Lieferschwierigkeiten, genaues konnte aber nicht gesagt werden. Werde immer nur vertröstet , dass es wohl bald geliefert wird ...

Frage: 
Hat jemand eine ähnliche Erfahrungen gemacht zur Zeit?
Zitieren
#2

Hatte ich mal beim iPhone 6. da gab es logistische Probleme im "Lager".
Zitieren
#3

(25.11.2016, 23:38)Ratio schrieb:  Hatte ich mal beim iPhone 6. da gab es logistische Probleme im "Lager".

Wielange hatte es dann insgesamt gedauert ?
Zitieren
#4

Hatte dasselbe Problem ACPP+ iPhone 7 Plus Expressaustausch... glaub waren am Schluss ca zwei Wochen bis ich das Austauschgerät hatte... war aber schon Anfang Oktober wenn ich mich recht erinnere.

Lg
Zitieren
#5

Ich hatte das beim 5c meiner Mutter. Find ich eine riesen Frechheit. Immerhin hat man die Leistung bezahlt.
Zitieren
#6

gibt es Lösungsideen , außer warten und dort jeden Tag anrufen Smiley ???
Zitieren
#7

Das anrufen bringt Dir rein garnichts, einfach abwarten mehr kannst Du nicht machen und ein bisschen gedulden.
Zitieren
#8

Warten, sonst nix.... anrufen und meckern kostet nur Zeit.... Schad drum...
Zitieren
#9

Ist eigentlich nicht in Ordnung , wenn statt Express im Schneckentempo geliefert wird. Man bezahlt Express und bekommt das Gegenteil. Aber was will man machen? Service wird bei Apple immer kleiner geschrieben.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#10

Gutschein aushandeln für den AppleStore, hat bisher immer geklappt.
Zitieren
#11

(26.11.2016, 18:45)RaZerBenQ schrieb:  Gutschein aushandeln für den AppleStore, hat bisher immer geklappt.

Was hast Du da so im Schnitt bekommen ?
Zitieren
#12

In der Regel 30,- EUR.
Zitieren
#13

Status vom 29.11. : unverändert , immer noch nicht versand Sad
Zitieren
#14

(29.11.2016, 14:41)pROmETHEUs schrieb:  Status vom 29.11. : unverändert , immer noch nicht versand Sad

Dito - warte ähnlich lange auf einen Austausch. Es freut mich ja, dass Apple so wenige Rückläufer hat um den Care Kunden refurbished Geräte liefern zu können (spricht ja für die QUalität). Aber dann muss ich in den sauren Apfel beissen und den Kunden die eine Fall haben (und dafür bezahlen) halt einfach ein neues Gerät zukommen lassen.

Statt den 2-3 Tagen Austauschzeit über 14 Tage zu haben ist schon heftig.
Zitieren
#15

Allerdings. Das is einfach eine Sauerei! Apple Care und der sofortaustausch ist für mich eins der KO kriterien für Apple. Dann kann ich echt jeden nehmen wenn ich überall 2-6 wochen auf Reparatur/Austausch warte. Oder einfach 2 Samsung zum preis von einem iphone und leg eins auf lager ?
Zitieren
#16

Leider ein weiteres Beispiel dafür das Apple den - vom Kunden teuer bezahlten - Service immer mehr zurückfährt. Man konnte die hohen Anschaffungskosten auch immer mit dem besseren Service im Vergleich zum Mitbewerber begründen. Ich war bis dato ebenfalls immer mehr als zufrieden mit dem Kundenservice und dem schnellem !! und unkomplizierten Austausch der Hardware wenn was war. Auch vorbei.....
Zitieren
#17

Absolut
Zitieren
#18

Update von heute : Gerät ist im Versand Smiley juhu
Zitieren
#19

Austauschgerät endlich da Smiley 14 Tage hats gedauert Sad
Zitieren
#20

Naja, da Apple beim Expressaustausch auf Hermes setzt wundert mich das nicht
Aber Hauptsache es ist jetzt endlich da

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste