Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom "DayFlat unlimited Pass" aktuell kostenlos (für Telekom Kunden)
#1

[Bild: 1000px-Deutsche_Telekom.svg.png]

Nur für Telekom Vertragskunden:
Die Telekom kämpft aktuell mit einer extremen Störung. Vermutet wird wohl ein Hackerangriff. Es sind geschätzt noch 400.000 Kunden betroffen. Kunden, die einen Mobilfunkvertrag mit der Telekom haben, können sich zudem kostenlos eine 24-stündige Datenflatrate freischalten lassen, um von Mobilgeräten aus zu surfen.

Unter folgender Seite könnt ihr den DayFlat Pass freischalten: http://pass.telekom.de/

[Bild: f830f16f4d251eb711daed530c2edc88.jpg]
Der Pass kostet normal 4,95 Euro und bietet euch 24 Stunden unbegrenztes Datenvolumen. Für 0 Euro sollte man definitiv zuschlagen. Ob dieses Angebot einmalig ist oder öfters gebucht werden kann muss getestet werden.

[Bild: d418ecf5dc63464f5e21eebd451a5e98.jpg]

Seit ihr von der Störung betroffen? Holt ihr euch den 24 Stunden Pass? Hier darf gerne darüber gesprochen werden.
Zitieren
#2

Bin zum gleich CK nicht betroffen.

Aber mal wieder klasse, nur für Vertragskunden... die prepaidkunden zählen ja nicht ?
Zitieren
#3

@Hulk Holger Änder ich oben noch ab zur Sicherheit ??
Zitieren
#4

danke für den Tip,zum Glück bin ich nicht betroffen habe ne Fritzbox

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#5

Funktioniert auf jeden Fall. Bestätigung kam sofort per SMS

[Bild: 530d78d0fccb82a712cc96b59fb1e64c.jpg]
Zitieren
#6

Als nicht Vertragskunde soll man sich im Shop melden: https://mobile.twitter.com/Telekom_hilft...9156234241
Zitieren
#7

Gebucht für 0€ ?
Zitieren
#8

verdammt, hab erst 10% meiner 6 GB diesen Monat verbraucht... Könnte es aber buchen :-)

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#9

@Hotbird ich hab es auch getestet. Trotz nicht verbrauchten 6 GB
Zitieren
#10

Kann mehrfach im Monat gebucht werden? Oder ist das jetzt nur so wegen der Störung?

E = mc²
Zitieren
#11

@Darius Aktuell kostenlos wegen der Störung. Ob man das mehrfach buchen kann muss ich morgen Abend dann testen.
Mehrfach geht ja sowieso, aber ob mehrfach kostenlos buchen liest man nicht so richtig raus... ich glaub es aber nicht
Zitieren
#12

@Böhse Tina Ok, Danke. Ich schaffe nicht mal meine 3GB zu verbrauchen. ?

E = mc²
Zitieren
#13

@Darius
Dito, ich muss schon kämpfen die 500 MB Marke zu knacken.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

@Darius @eXiNFeRiS geht mir auch so, zuhause WLAN, im Büro WLAN unterwegs auch oft. Da komme ich bei 3GB im Monat auf max. 1,5 GB eher weniger. Und das 1GB im iPad mini nutze ich so gut wie nie.
Zitieren
#15

Hatte zwar noch 8 GB frei aber geht!
Zitieren
#16

@eXiNFeRiS ? krass
Zitieren
#17

@SK6722s
Ich bin noch kein Smombie. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

Was hat das mit Smobie zu tun, es reicht doch schon wenn man ein Musik Abonnement hat...
Zitieren
#19

@access
Derjenige hat doch normalerweise einen Anbieter der dieses Volumen inklusive hat. Ich höre sogar auch mal ab und zu unterwegs Musik oder YouTube-Video, knacke dennoch fast nie die 500 MB Marke. In 12 Monaten maximal 3x 700-800 MB. Muss aber ehrlicherweise sagen, hab mein Handy nicht immer mit dabei. Wenn mit Freundin unterwegs und die hat ihres mit lasse ich meins zuhause. Ein Gerät reicht. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

@eXiNFeRiS das Volumen hat aber fast keiner mehr inklusive...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.08.2020, 13:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste