Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple care +
#1

Hallo
Ich wollte vorhin den Apple care + telefonisch erwerben, da sagte mir die Dame ich könnte dies online machen. Wenn ich jedoch online schaue dann steht da dass man nachträglich dies nur telefonisch machen kann. Hat jemand nen link wo es online geht?
Oder hatte die Dame keine Ahnung ?
Zitieren
#2

Wenn du ihn nachträglich innerhalb von 60 Tagen ab Gerätekauf dazubuchen möchtest, geht das tatsächlich nur telefonisch. Am Sonntag ist die entsprechende Abteilung aber nicht erreichbar, so dass du es morgen nochmal versuchen solltest. Eine Kreditkarte wird vorausgesetzt.
Zitieren
#3

Letzteres
Zitieren
#4

@THZH

Online geht es nur, wenn du auch gleichzeitig das iPhone kaufst.
Zitieren
#5

Danke genau auf diesem Wissensstand war ich ...
Zitieren
#6

Meine Apple Watch kam am Dienstag. Am Donnerstag habe ich den AC+ nachträglich und online hier abgeschlossen. https://support.apple.com/de-de/HT202702

Dort unter Anspruch prüfen.
Zitieren
#7

ich sehe da nirgends wo man den da online kaufen kann...
Zitieren
#8

Unter Anspruch prüfen kannst du deine Seriennummer eingeben danach kannst du ihn kaufen.

https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Zitieren
#9

genau, so wie es oben ja schon steht "Anspruch prüfen" dort geht es dann weiter.

was mich vielmehr interessieren würde. Wo bekomme ich eine Rechnung für den AC+ her. Da über die Firma gekauft brauch ich eine.
Zitieren
#10

oh stimmt :-) wenn ich die Seriennummer über Safari eingebe kommt, dass mein Explorer nicht unterstützt wird :-D
Ha HA Apple was da los ?
Zitieren
#11

Die wollen halt, dass du einen vernünftigen Browser nutzt ?
Zitieren
#12

seltsam geht bei Safari, Chrome, edge und alter ie nicht... was kann ich noch machen ? am iPhone geht es auch nicht da bleibt der Bildschirm weiss..
Zitieren
#13

Anrufen?
Zitieren
#14

ja das wird wohl die einzige Möglichkeit sein... morgen dann. heute geht ja nicht.
Zitieren
#15

@mainzer999 Geht das schon immer?

Ist mir neu, aber danke. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste