Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 7 Anntenenstreifen kleiner abstand zum aluminium
#1

Guten Tag,
ist es schlimm wenn ein Antennenstreifen einen kleinen Abstand zum Aluminum des iPhones hat?( wegen wasserfestigkeit)
Wie sieht es aus mit neuem gerät hab das gerät erst seit 2 tagen das Problem war schon am anfang da?
Zitieren
#2

@NikeFree am besten kann man dazu etwas sagen wenn du ein Bild davon hier einstellen würdest.
Zitieren
#3

@NikeFree Ist da ein Spalt? Oder erklärst du es uns ein bisschen ausführlicher? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst.

E = mc²
Zitieren
#4

Bild geht schlecht hab leider kein andres handy parat ja da ist ein kleiner spalt
Zitieren
#5

@NikeFree Ok, bei einem Spalt hast du Anrecht auf ein einwandfreies neues Gerät, wenn Subventioniert, sprich: vom Provider, dann dort sofort melden, sonst zur Apple.

E = mc²
Zitieren
#6

@Darius Hab das gerät von Saturn gekauft also einfach hingehen mit Rechnung und ich bekomm sofort ein neues ohne das lästige einschicken? Gerät sieht auch noch aus wie neu keine kratzer oder des sonstigen.
Zitieren
#7

@NikeFree Ja genau, innerhalb der ersten 14 Tage nach einem Kauf.

E = mc²
Zitieren
#8

@Darius nur zur Info, selbst wenn es ein vom Provider subventioniertes Gerät ist kann man sich direkt an Apple wenden. Ich habe so ein iPhone und es wurde direkt von Apple getauscht. ?
Zitieren
#9

@elilab Ja, ich weiß, habe ich auch oben geschrieben, allerdings bekommt man dann kein Original verpacktes sondern ein Tauschgerät. Wenn man direkt zu Apple geht, versuchen die immer einen zurück zum Provider bzw. zum Geschäft wo es gekauft wurde zu schicken.

E = mc²
Zitieren
#10

@Darius wenn dem so ist, dann hab ich wohl Glück gehabt, denn ich hab ein neues originalverpacktes Gerät bei Apple bekommen.
Zitieren
#11

Kaufdatum ist leider schon länger her als 2 wochen hab es zur Saturn Aktion gekauft (keine Mwst.) hab allerdings nicht gewusst ob ich es behalten soll oder verkaufen. Also muss das gerät dann in meinem fall eingeschickt werden, keine Chance auf ein neues?
Zitieren
#12

@NikeFree Ist ein AppleStore in deiner Nähe? Wenn ja dann dort, dann geht es schneller, ansonsten wird dir Saturn sagen das es tatsächlich eingeschickt wird.

E = mc²
Zitieren
#13

Nein leider nicht wie lange wird das ganze ca dauern und bekomm ich ein neues gerät?
Zitieren
#14

@NikeFree Kann ich dir leider nicht sagen wie lange es dort dauert, habe diesbezüglich keine Erfahrung. Eine oder zwei Wochen schätze ich mal.

E = mc²
Zitieren
#15

@NikeFree vielleicht tauscht dir ja Saturn kulanter weise das Gerät, aber mit Sicherheit kann dir das hier niemand sagen. Wenn es eingeschickt wird sind meine persönlichen Erfahrungen (und aus dem Freundeskreis) 6-10 Tage.
Zitieren
#16

Ohne das gesehen zu haben, sage ich zu den Erfolgsaussichten gar nichts. Und selbst dann weiß hier ja niemand ob das iPhone nicht durch einen Sturz beschädigt wurde. Erste Anlaufstelle Saturn, zweite dann Apple Store oder deren Hotline.
Zitieren
#17

Hier hab mal ein paar Fotos davon gemacht hoffentlich erkennt ihr es

[Bild: 201701211423300mrug5vtp7.jpg]

[Bild: 201701211425347u19on43gd.jpg]
Zitieren
#18

Ja, das ist zu viel, ist ein Mangel mMn, dort könnte zB. Wasser eindringen, es sollte bündig abschließen, bei mir ist außer einem Farbunterschied kein Übergang bei den Antenstreifen sicht und fühlbar.

E = mc²
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste