nach unten

FRITZ!Box-App für iPhone geht nicht

@maiksch79 ich meinte Chris, der hat nur ipv4 aktiv.

Wobei ich bezweifle das es daran liegt.
@Danke Quote
@Denner

Ja stimmt sieht so auf dem Screenshot aus.

Im Wlan ging es ja bei mir immer nur von unterwegs eben nicht mehr was an ipv6 lag.

Wollte meine Erfahrung aber gleich mal mitteilen Smiley
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018, 23:56 von maiksch79.)
@Danke Quote
Bei mir geht es ja weder im heimischen WLAN, noch im mobilen Netz.
Daher vermute ich, dass da irgendwo was strubbelig ist - werde daher wohl mal einen kompletten Reset machen.
@Danke Quote
@Chris1337

Ja ich denke auch du kommst am besten das mal komplett neu zu machen bzw probieren. Mir gehen zumindest die Ideen aus was du sonst noch machen könntest.
@Danke Quote
@maiksch79 AMV hat doch irgendwas mit dem Zertifikat geändert, zumindest bei mir in der beta Version, vielleicht hängt es daran?
@Danke Quote
@Denner

Bei mir gabs keine Zertifikat Änderung wäre aber denke ich eine Möglichkeit.
@Danke Quote



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com