Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
Hallo...seit ich das XS mit iOS12 habe, hat sich iMessage bestimmt schon 10x von selbst deaktiviert !
Hatte bis Heute Morgen ne ganze Zeit ruhe gehabt, aber gerade wieder passiert. Andauernd zahle ich 0,30€ für nix.
Hat noch Jemand das Problem, oder ist es bekannt ?
Beiträge: 8.103
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
16.11.2018, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2018, 15:26 von
olo.)
Da der Apple Support tatsächlich sehr gut und für dieses Produkt auch nicht an Apple Care gebunden ist, würde ich einfach mal Kontakt aufnehmen und mich auch darüber beschweren, dass du jedes Mal bei Aktivierung bezahlst...
Hat meist zur Folge, dass man einerseits Hilfe bekommt und andererseits einen Apple Online Store Gutschein... mehrfach schon bei mir so passiert, sogar einmal einen 100€ Gutschein erhalten!
Davor kannst du ja noch folgendes testen: Apple ID abmelden, soft reset und neu anmelden
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey