Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was für Uhren bevorzugt ihr?
#1

Heyho, nutzt ihr eigentlich Smartwatches oder seid ihr auch noch Verfechter der klassischen Uhrengeneration? Ich bin zumindest bis jetzt noch kein so großer Freund von den ganzen Smartwatches und mag eher die klassischen und schlichten Designs bei Uhren. Wie sieht das bei euch so aus? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Beispiele von Uhren die euch besonders gefallen.

Ich bin offen für Inspiration. Smiley

LG
Zitieren
#2

Moin, also ich habe eine Apple Watch Edelstahl und Apple Watch Nike welche ich täglich trage,
am Wochenende wechsle ich gerne zu meinen Breitling Uhren (Navitimer,Crosswind,B1,etc ) je nach lust und Laune. Smiley

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#3

Meine teuren Automatik Uhren liegen alle im Schrank trage seit es die Apple Watch gibt nur noch diese



Gruß Mike
Zitieren
#4

Ich trage normalerweise eine Apple Watch, nur wenn ich auf längeren Reisen bin bleibt sie daheim und ich nehme eine andere Uhr mit. Warum? Weil ich mir den "Stress" mit dem Aufladen nicht antun mag.
Zitieren
#5

Die ganze Woche über auf deer Arbeit trage ich meine Apple Watch.Am Wochende und im Urlaub meine Rolex .Auf der Arbeit möchte ich die Apple Watch nicht mehr missen.
Zitieren
#6

Ich präferiere ganz klar klassische Automatikuhren. Insbesondere Tag Heuer und Omega. "Smarte" Uhren bieten mir persönlich bisher noch zu wenig, um mir eine zuzulegen.
Zitieren
#7

@Oberlix dann pass auf das du die nicht bald alle Kübeln kannst!
Meine war nach langer Lagerung hinüber.(hab sie dazwischen nie aufgezogen) Reperarur kostet ~200€ angeblich müssen sie innen alles reinigen und irgendwas tauschen.Irgendeine Flüssigkeit / öl kann das sein?

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#8

Das Uhrmacheröl kann je nach Qualität verharzen. Das tut es aber völlig unabhängig ob die Uhr aufgezogen wird oder nicht. Ist eine Qualitätsfrage.
Zitieren
#9

Also ich habe meine Automatik Uhren auf einen Uhrenbeweger

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#10

Hallo
Samsung Gear S2 gekoppelt mit iPhone
Zitieren
#11

Uhrenbeweger? Ohmy

Was es nicht alles gibt... Biggrin

Mir reicht seit langem meine Pebble Steel. Früher war ich ein Swatch und später dann Fossil-Junkie, da kam dann einiges zusammen. Die Schubladen hab ich aber schon lange nicht mehr geöffnet... Zwinkern
Zitieren
#12

Nutze auch nur noch meine Apple Watch. Citizen diver, einige Tourcronos von Festina und meine Louis Erard liegen im Uhrenkasten und verstauben vor sich hin, leider.
Zitieren
#13

Habe auch seit Erscheinungstag 2015 die Apple Watch am Arm. Erst die 42er Edelstahl, seit Ende letzten Jahres die 42er Alu in Space Gray. Meine Seamaster Omega Planet Ocean 45 mm habe ich mittlerweile verkauft nachdem sie über ein Jahr ungetragen in der Schublade lag.
Zitieren
#14

@mainzer999 und wie hat sich die Alu mit zerkratzen und so?
Zitieren
#15

Also ich habe null Kratzer an der Alu Watch. Hatte damals die Edelstahl und da kamen viele kleine Kratzer rein ins Gehäuse.
Zitieren
#16

Für mich ist am Arm eine Uhr mit mechanischem Zeiger.
Dazu seit ca. 10 Jahren solarbetrieben. Die aktuellste hat nun noch ein Funkuhr- Modul und stellt sich (ganz ohne Handy) immer schön aktuell.
Zitieren
#17

@dusti64 weniger wie die Edelstahl. Bis jetzt nicht die Spur von Kratzern.
Zitieren
#18

@mainzer999 also hört sich so an, als ob es die bessere Wahl wär...denk nämlich auch darüber nach ...
Zitieren
#19

@aerocarlo ja sowas hätte ich auch gebraucht ?

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#20

ist nicht so teuer ein Teil habe das aus der Bucht für ca 100 Euro,mann kann Drehzahl und Laufrichtung einstellen Smiley

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste