Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zu 32-Bit-Apps und Kalender-Abos in iOS 10.3?
#1

Hallo!

Zwei kurze Fragen zur neuen Version 10.3:

Sollte es nicht einen Punkt geben, wo die Apps aufgeführt werden, du künftig, unter iOS 11, nicht mehr laufen sollen?

Und früher gab es in den Einstellungen einen Punkt, wo man abonnierte Kalender wieder löschen könnte.
Ich kam das jetzt nicht mehr finden. . .

Danke!


Gruß
Macke
Zitieren
#2

Einstellunegn
Allgemein
Info
Apps
Zitieren
#3

Danke!

Oh Mann, sind das viele. . . ☹️


Gruß
Macke
Zitieren
#4

Ist "Apps" dann anklickbar wenn man Apps installiert hat, die nicht iOS 11 kompatibel sind? Ich habe da 91 stehen, aber ich denke dass das die Gesamtzahl meiner installierten Apps ist.
Zitieren
#5

@Renegade1987 das war in der Beta so, jetzt in der Finalen steht da nur noch die Gesamtanzahl der installierten App´s...
Zitieren
#6

Kann ich nicht bestätigen.
Zitieren
#7

@auerberger kannst du dort App's anklicken? Hast du auch die Finale drauf?
Zitieren
#8

Ja bin auf der finalen und kann Apps anklicken.
Zitieren
#9

@auerberger negativ. In der Beta konnte ich das auswählen. Jetzt nicht mehr.
Zitieren
#10

Hinter Apps erscheint die Anzahl der installierten Apps .
Hat man 32 Bit Apps installiert so lässt sich Apps anwählen , erkennbar am Pfeil nach rechts .
Dort erscheinen dann die 32 Bit Apps aufgelistet , die nicht mehr unter iOS 11 laufen werden .
Das sind bei mir 3 Stück .
Hat man keine 32 Bit Apps installiert so lässt sich Apps nicht anwählen.

War in der Beta so und ist in der Final genauso .

   
Zitieren
#11

Nette Toilette???
Zitieren
#12

@RingoStar ok, dann passt das, die einzige die mir dort angezeigt wurden hatte ich gelöscht... alle anderen sind dann wohl schon 64Bit-Versionen.
Zitieren
#13

...bei mir iSzene auch Nod_yes


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#14

@mtvturner lösch mal die iSzene App und lade dir die aktuelle runter. Dann sollte es passen.

Version 4.3 müsste es sein.
Zitieren
#15

Eine Frage, bevor ich nen extra Thread aufmache....

Seit Update auf 10.3 werden in Safari wenn ich iPhone quer nehme auf der linken Seite Favoriten etc. angezeigt und re die Internetseite...quasi Bildschirm geteilt.
Ziemlich nervig, vorallem wenn ich mir Fotos oder Artikel größer anschauen will.
Wie kann man das abstellen?
Zitieren
#16

@smart77 tippe mal oben links auf das blaue Buchsymbol. Damit kann man das ausschalten.
Zitieren
#17

(28.03.2017, 17:18)mainzer999 schrieb:  @mtvturner lösch mal die iSzene App und lade dir die aktuelle runter. Dann sollte es passen.

Version 4.3 müsste es sein.

Jep, danke!
Zitieren
#18

@mainzer999

Super ?? Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste