Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anrufe kommen nicht durch
#1

Guten Abend Zusammen,

ich habe des öfteren das Problem das ab und zu die Anrufe nicht durchkommen, heißt, Ich bekomme eine SMS von der Mailbox, das XY angerufen hat, habe aber weder einen verpassten Anruf, noch hat das iPhone geklingelt. Das das Problem nicht immer oder bei den selben Anrufern entsteht, weiß ich nciht wie ich den Problem auf den Grund gehen kann
Zitieren
#2

@Janji könnte an zeitweisen fehlenden Empfang liegen. Denn wenn du kein Netz hast, wird dir auch kein verpasster Anruf angezeigt. Dann bekommst du die SMS.
Zitieren
#3

@Janji @Janji wenn du o2 oder ehemnaliger base kunde bist, im o2 forum.
Zitieren
#4

Also bei meiner Frau hatten wir das selbe, da kam jedoch gar kein Anruf durch. Immer erst beim zweiten Versuch.
Zum Glück haben wir rausgefunden dass die Funktion "nicht stören" aktiviert war.
War kurz davor den Anbieter zu kontaktieren ??
Zitieren
#5

@Janji

Hast du eventuell eine ältere SIM Karte? Einfach mal den Provider kontaktieren. Wenn man dir dort nicht helfen kann mal bei Apple anrufen. Möglich ist sicher auch ein Defekt beim iPhone.
Zitieren
#6

Ja, ich bin bei O2 (yourfone). Die Karte ist neu, hab den Vetrag seit Anfang Dezember.
Mein Firmenhandy ist aber auch bei O2 und falls man mich nicht auf dem privaten erreicht, ruft man micht dann kurze Zeit später auf darauf an. Und da beide im gleichen Netz liegen dachte ich daran das es am iPhone liegt

Die SIM hatte ich 2 Monate im HTC ohne probleme. Danach kaufte ich das iPhone und ich weiß nicht genau wann das problem auftrat oder es von anfang da war.
Zitieren
#7

Hi, habe irgendwo gelesen, das o2 in gewissen Bereichen ein Problem damit hat, Gespräche anzunehmen. Da meine FraI und mein Sohn das auch Haben seit ca. 2 Monaten. Es kommt sofort die Mailbox ohne das es klingelt. Beides neue Verträge im O2-Netz mit neuen Karten.

Beste Grüße
Locke18

iPhone12 Pro mit 14.3 
iPhone Pro 11 Max / 14.3
iPad Pro 11" 2020 / MacBook Pro 13" M1
Zitieren
#8

O2 Kunden

https://hilfe.o2online.de/index.jspa
Zitieren
#9

Da scheinen ja einige mehrere das selbe Pronlem zu haben. Eine richtige lösung dafür steht da aber nicht beschrieben, ausser das es bei ausnahmen Störungen im Netz gibt etc :-/
Machmal auch das bei LTE die Sprachübertragung deaktiviert werden soll, was bei mir seit beginn der Fall ist
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste