Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hunderte neue Emojis: Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 11.1 und watchOS 4.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Hunderte neue Emojis: Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 11.1 und watchOS 4.1 im Blog

Zitat:[Bild: 85C16489-BD40-455F-A8A3-A4B745A0FFBC.png]


​Apple hat soeben damit begonnen, die zweiten Betas für iOS 11.1 und watchOS 4.1 zu verteilen. Beide Betas sollen hunderte neue Emojis mitbringen, solltet ihr weitere Features entdecken freuen wir uns auf eure Hinweise.

​​
#2

Die wichtigsten Emojis gibt es schon in 10.2 ????
#3

Gerade mal 155,7 MB auf dem iPhone 7Plus...

und 126,8 MB auf dem iPad Mini 4
#4

Apple Watch hat auch ne neue Beta bekommen.
#5

@mainzer999
Emojis brauchen halt Platz.
Hauptsache es geht um mehr als um diese Dinger Biggrin
#6

@inspi1717 Was denn? Auf Ariel die Meerjungfrau als farbige haben bestimmt schon die ganzen kleinen Mädchen gewartet Biggrin
#7

Über das Mobilfunknetz kann man das OTA Update nicht laden, oder?

Kein Support per PN. 
#8

Noch mehr Emois, na dann... Lol
#9

@access 
Dieser Kids-Müll ist scheinbar wichtiger als ein sauber laufendes System ohne 30 Updates pro Jahr. aufsmaul 
#10

@NiOS Nein, nur über WLAN.
#11

@NiOS
Nur wenn Dich der "Kumpel" in sein Mobiles Netz lässt.
#12

Dann muss ich warten bis ich Zuhause bin. Schade, dabei habe ich gerade so viel Langeweile auf Arbeit.

Kein Support per PN. 
#13

@NiOS Oder lass dir mal vom Kollegen HotSpot geben, ist nicht viel, 150MB im schnitt. Zwinkern
#14

Ich habe jetzt schon das Problem ein passendes Emo zu finden. Wie macht ihr das denn?

Ich versuche immer erstmal den Namen zu schreiben, oft kommt dann ja ein Vorschlag. Wenn der dabei ist super, aber wenn nicht, wird es blöd.

Ich kann natürlich jetzt auch manuell durch die register gehen und mir jedes Anschauen, also, wie geht ihr da vor? Bisher nutze ich vielleicht 14 unterschiedliche und das sind meistens die gleichen Emojs seit Jahren.
#15

frage: wenn ich iOS 11.1 beta teil 2 habe und ich eins der neuen emojis an jemanden sende, der iOS 11.01 hat, sieht er das dann?

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
#16

@inspi1717 Nicht so lange Ive und Cook am Ruder sind...
#17

@Denner ich scrolle immer durch. Deine meist verwendeten stehen ja ganz vorne, daher für mich kein Problem.
#18

@Darius Die Idee ist gut. Hatte ich auch schon. Aber wieder verworfen. Die haben nur 1GB Daten. Da will ich denen nicht das Volumen klauen. Ich könnte jetzt meine Simkarte in einem Gerät von einem Kollegen stecken, aber so wichtig ist das jetzt auch nicht. ?

Kein Support per PN. 
#19

@conker64 denke er kriegt den typischen Kasten zu sehen.
#20

@Denner

Suche doch einfach deine meist genutzten Emojis und sende Sie einmal. Danach sind sie doch bei den zuletzt genutzten Sichtbar.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste