Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone X Verarbeitungs- und Probleme Thread
#1

Nach langem Warten ist es endlich soweit. Die ersten werden heute das iPhone X in den Händen halten.
Hier könnt ihr euch über Verarbeitung und Probleme rund um das neue iPhone X austauschen.
Zitieren
#2

Ziemlich zuversichtlich...
Zitieren
#3

Ich bin gespannt wer hier der erste ist ?
Zitieren
#4

Bis jetzt ist noch nichts bekannt.... mal schaun was der Tag so bringt. Ein Apple-Gate wird bestimmt kommen.
Zitieren
#5

Man munkelt über einen knackenden Homebutton ??
Zitieren
#6

Na du glücklicher - bei meinem fehlt der Home-Button, haben sie einfach vergessen einzubauen.

Muss ich gleich mal reklamieren. . . !


Gruß
Macke
Zitieren
#7

Homebutton als Zubehör zu bestellen bei Apple ?
Zitieren
#8

Als ich den Threadtitel las, dachte ich: wie jetzt, dass Teil wird doch heute erst ausgeliefert und jetzt schon Probleme Rofl 

Bin mal gespannt, ob ich mir mal eines morgen im Apple Store in Köln ansehen kann. Kaufen werde ich es nicht, dass ist mir dann doch absolut zu teuer. Bin mit meinem Iphone 6S und 7 zufrieden. Bis auf die Kamera vom 6S, die Bilder sind immer zu dunkel.
Zitieren
#9

Erster Eindruck - Verarbeitung wie immer TOP

Spürbarer Rand/Übergang zwischen Rückseitenglas und Rahmen... (fühlt Ihr das auch)
Fingerabdrücke auf dem Silbernen Rahmen nach kurzer Zeit ohne Ende und auch auf der Glasrückseite beim silbernen Modell.
Zitieren
#10

@mainzer999

Kannst du mal schaun, ob du Pixel-Fehler beim den neuen OLED display hast? Einfach mal mit der Seite testen. Danke!!

http://autopattern.maettig.com/testbild-...ehler.html

Soll ja zumindest in einem der Review Videos vorgekommen sein....

[Bild: 5e1772-1509699474.png]

Video ab Minute 2:52, am besten in 4k anschauen.


Vielleicht liegt es aber auch an der 4k Aufnhame, hatte das schon öfters mit den Pixelfehlern....
Zitieren
#11

@mainzer999
Nur ganz wenig spüre ich da. Fingerabdrücke auf der Rückseite (schwarz) auch, auf dem Rahmen nicht.
Zitieren
#12

@mainzer999 jap, allerdings auf der einen Seite stärker als auf der anderen, könnte aber auch daran liegen, wie ich das iPhone halte

DJ/Producer
Zitieren
#13

Die Verarbeitung ist top! Der Übergang ist ganz leicht zu spüren, stört aber überhaupt nicht.

Fingerabdrücke sind zu sehen, aber das war mir auch schon im Vorhinein klar ?

Bin eindeutig Mega zufrieden, der Bildschirm ist der Wahnsinn - selbst im Vergleich zum 8 Plus merke ich da noch einen Unterschied. ??
Zitieren
#14

Ob das iPhone X schon sein erstes Gate hat?
Das Nachrichten-Gate Biggrin
https://www.iphone-ticker.de/iphone-x-na...ab-118640/
Zitieren
#15

@Xenia Wie schon in dem anderen Thread geschrieben. Das ist kein iPhone X spezifisches Problem. ?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#16

Ok, ok - dann halt kein Nachrichten-Gate ??
Zitieren
#17

@Xenia Vielleicht ein iOS 11 Nachrichten-Gate? ?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#18

@NiOS irgendein Gate wird sich bestimmt finden ?
Zitieren
#19

Ich glaube ein iPhone X spezifisches Gate hätte man schon gefunden, wenn es eines geben würde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple dieses Mal sauber gearbeitet hat. ?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#20

@NiOS
Mir wäre ja lieber gewesen, Apple hätte einen Rand ums Display entworfen, der die gleiche Farbe hat wie die silberne Rückseite und dazu einen matten Seitenrahmen.
Dann hätte es für mich wohl kein Halten gegeben. Aber dieses dreifarbige Dingens .. nö.

Aber ich schweife ab Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste