Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rufnummernunterdrückung fehlerhaft?
#1

Ich musste mit meinem iPhone 7 auf iOS 11xx wegen meiner Apple Watch Series 3.
Zuvor hatte ich immer den Schaltet für die Rufnummernunterdrückung auf aus und das hat auch immer funktioniert.
Jetzt ist der Schaltet auch auf aus, aber wenn ich zB meine Frau Anrufe sagt Sie mir , man sieht ja diene Nummer.

Dann mach ich unter Einstellungen den Schalter auf Rufnummern Übermittlung ein, und dann wieder auf unterdrücken.
Dann funktioniert es wieder , bis irgend wann, das mir jemand sagt, Ihre Nummer sehe ich ja.

Anmerkung, das Update auf die 11xx habe ich mit DFU gemacht dann sauber das komplette neue iOS eingespielt, dann allerdings mein Backup von iOS 10.1 wieder drauf gezogen.
Zitieren
#2

Dann probiere es doch erst einmal einige Tage ohne Backup, ist der geringste Aufwand und Du hast die Gewissheit.
Zitieren
#3

@auerberger
Mmmmm. Na dann muss ich meine Kontakte irgend wie separat einspielen,
Es geht mir vor allem um die Memos , die gepeichert sind.

Und dann der Krampf , nach einem Update, immer wieder sind von Navigon die Daten weg, aber NDR unterwegs mal schnell das Navi nutzen fällt dann flach.

Ich dachte ja auch, das vielleicht jemand anderes auch solch ein Problem hat.
Zitieren
#4

@Jens72
Dieses Problem haben andere in der Tat auch, Tante Google findet viele Foreneinträge oder z.B. auch
https://m.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS...9988821218
Zitieren
#5

Das Problem soll mit der 11.1 beta2 gefixt sein. Spiel die mal auf.
Zitieren
#6

@Jens72 das ist ein Fehler in iOS 11.0 da brauchst nix fummeln.

Leb damit oder mach die 11.2 Beta drauf. Ging wieder ab 11.1 Beta 4
Zitieren
#7

@Xenia
Manchmal frage ich mich wozu bei solchen Antworten , das Forum da ist?
Anscheinend habe ich nicht so viel Zeit wie du.

@Denner
Danke für den einfachen hilfreichen Hinweis.
Dann muss ich also warten. Bis die 11.2 dann offiziell kommt.
Zitieren
#8

@Jens72
Geht‘s noch? Ich google für dich weil du anscheinend nicht in der Lage bist, selbst nach möglichen Antworten zu suchen und du beleidigst mich auch noch?
Richtig, das hier ist ein Forum, keine Support-Hotline und keine Service-Plattform.
Eigeninitiative ist durchaus erwünscht, scheint dich aber - einmal mehr - zu überfordern.
Zitieren
#9

@Jens72

Wenn es in Version 11.1 beta 4 gefixt ist, dann musst du doch nicht auf die 11.2 warten. Dann ist es doch in der bereits veröffentlichten Version 11.1 drin oder liege ich da falsch?
Zitieren
#10

@tinmueller die 11.2 Beta 2 ist die Beta 11.1 Beta 6, aber wegen der finalen Version jetzt halt 11.2 die läuft noch flüssiger als die 11.1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste