Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was kauft ihr euch in der Cyber Monday Woche?
#1

Wie jedes Jahr vorm Black Friday hat Amazon wieder die Cyber Monday Woche mit vielen Angeboten gestartet. So gibt es das neue Amazon Echo schon ab 79,99€ statt 99,99€. Da mein Samsung Multifunktionsdrucker langsam den Geist auf gibt, habe ich mir nen HP Farblaser Fax/Scanner mit WLAN bestellt, mit satten 20% Rabatt. 

Hinweis: Wie immer solltet ihr die Angebote über idealo.de oder andere Preisvergleichsportale vorher prüfen!
Zitieren
#2

Ich würde bei einer Logitech harmony 950 für 99 EUR zuschlagen Zwinkern
Zitieren
#3

So satt sind die Prozente zum Teil auch wieder nicht. Gestern wurde z.B. ein Whisky mit 30% Rabatt angeboten. Ein Blick in Google sagte mir dann ganz schnell das der Whisky bei Whisky.de nur 1€ teurer als der Rabattierte Preis von Amazon war... von wegen 30% Rabatt...

Also wie immer gilt, bevor man kauft mal den Preis im Internet gegenchecken... Dann ist der Rabatt auf einmal gar nicht mehr so hoch...
Zitieren
#4

@mainzer999 Ich habe im Start das nochmal hervorgehoben.
Zitieren
#5

Wenn ein gutes iMac 27 Zoll Angebot kommt schlage ich zu. Aber das wird wohl eher nix ?
Zitieren
#6

FIFA 18 für knapp 42 Euro??

Grüße Flo
Zitieren
#7

Ich bräuchte noch einen Philips Hue Lightstrip incl. Erweiterung.

Allerdings versuche ich Amazon in letzter Zeit wo es geht zu vermeiden. Wenn man z.B. ohne Prime bestellt dauert die Lieferung bei mir eigentlich immer ca. eine Woche. Selbst mit Prime ist es fast nie am nächsten Tag da.
Zitieren
#8

Die Rabatte beziehen sich auf die Herstellerangaben, nicht auf die Straßenpreise die sowieso um einiges tiefer sind.

Aus einem 30% Rabatt wird so zb schnell nur ein 5-10% Rabatt. Aber egal, die Kunden schlagen trotzdem zu.

https://www.inside-handy.de/news/42919-c...cks-amazon

Aber wenn ich was für die Küche finde oder was für den Heimwerkerbedarf....immer her damit.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#9

Heute gibt es das Samsung Galaxy S8 64GB für rund 499€.
Ich habe mir BELKIN WEMO Schaltsteckdosen gekauft.
Zitieren
#10

(20.11.2017, 15:23)Ratio schrieb:  Wenn ein gutes iMac 27 Zoll Angebot kommt schlage ich zu. Aber das wird wohl eher nix ?

Hab meinen 27“ beim Retailer letzte woche um 50€ günstiger gekauft als der Refurbished preis bei Apple... 1600€.... bin ich zufrieden...
Zitieren
#11

Nix ?

E = mc²
Zitieren
#12

Heute den Fire TV Stick für 'nen Arbeitskollegen.

Sonst aber nix, brauche nix und die letzten Wochen waren teuer genug mit iPhone X, Watch, TV / Apple TV und neuer Xbox. Zwinkern
Zitieren
#13

Ich habe auch genug Kohle verbraten. Allerdings brauche ich trotzdem noch ein paar Geschenke. Ob etwas für mich bei der Abzocker-Woche aka Cyberwoche dabei ist, werde ich sehen. Man sollte jedenfalls dreimal hingucken, ob das vermeintliche Angebot auch wirklich ein Angebot ist.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#14

Ich komme in Versuchung Klick
Zitieren
#15

@Mortifyer

Das 2017er Modell? ?

Super preis, dafür würde ich auch sofort zuschlagen.
Zitieren
#16

@Nick69 Leider ausverkauft...was war der angegebene Preis?

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#17

@baum2k gestern Abend waren noch welche da..140€
Zitieren
#18

Das ist in der Tat ein Preis zum schwachwerden Biggrin

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#19

Ich lass mich nicht mehr vom Black Friday locken.
Hätte wenn eh nur PS4- oder PC-Spiele gekauft. Die sind aber meist in gängigen Keyshops noch billiger. Habe viele Spiele in digitale Versionen eingetauscht ( zum Mindest soweit möglich ), da meine Wohnwand ziemlich zu war mit Hüllen.
Für die PS4 kaufe ich meistens sogar nur gebrauchte Spiele, da diese zu 95% wie neu erhalten sind und eben deutlich günstiger als Neue.

Ansonsten schaue ich eben auf die Preisvergleichsseiten und wenn da nichts günstiger ist, wird eben gewartet.
Zitieren
#20

Hat jemand nen gute Preis für ein iPad 2017 128GB Wifi Spacegrau oder iPad Pro 10.5 64GB Wifi Spacegrau?? suche mich verrückt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste